Künstlerprofil

DeStRoyEd NoiSes
Stammdaten
Bandname:
DeStRoyEd NoiSes
Genre:
Techno/Electro [Hardtechno,Hardcore,Gabba,Schranz]
Kontaktdaten
Name:
Maik Kirsten
Ort:
D - Dresden
Kontaktformular:
Beschreibung

Maik Kirsten aka DeStrOyEd nOisEs (früher auch mk-project), wurde im schönen Dresden, am 18.09.1985 geboren.

Durch seine schwere Kindheit, bei welcher viele Sehnsüchte unerfüllt blieben, suchte er einen Ausgleich. Diesen fand er in der Musik. Sie wurde ein Mittel dem Alltag zu entfliehen. Sie spiegelte seine Sehnsüchte, Liebe, Aggressionen…wieder.

Musik wurde seine Leidenschaft.
2003 beschloss er seine Leidenschaft professioneller anzugehen. Er beschäftigte sich intensiver mit der entsprechenden Software und aus anfänglichem rumbasteln, entstanden die ersten Tracks.

Nun war der Grundstein für das produzieren eigener Musik gelegt.
Er spezialisierte sich auf Hardtechno, Hardcore, Speedcore und Gabba, denn in diesen Genres konnte er sich am besten wieder finden. Hier produzierte er in den letzten Jahren mehrere Tracks.

Er möchte sich stets weiter entwickeln, neues ausprobieren und dazu lernen. Für Neues ist er stets offen.
Mittlerweile wurde aus seiner Leidenschaft ein Teil seines Lebens.

In neuen Projekten beschäftigt er sich mit anderen Genres des Elektro.




Ich bin stets auf der Suche nach neuen Freunden, welche meine Leidenschaft teilen. Ebenfalls suche ich Leute die bereit für eine Zusammenarbeit oder einen RMX wären.
Bitte meldet euch bei mir und für konstruktive Kritik bin ich stets dankbar.


Producing:
AMD Athlon 64 X2 5600+, 2.048 MB Arbeitsspeicher, NVIDIA® GeForce™ 8600GT mit 512MB RAM Grafikkarte, 500GB -7.200rpm-S-ATA-Festplatte, DVD-Brenner (DVD-RAM und Double-Layer ±R/ ±RW 16x/8x max., unterstützt LightScribe-Technologie), DVB-T Tuner, WLAN, Windows Vista® Home Premium OEM Recovery, Microsoft Works 8, integrierte Ethernet 10/100MBit Netzwerkschnittstelle,

and:

Fruity Loops 7
Wavelab 5.0
NI massive
VST, VSTi

DJing:
2x Numark
1x Numark DM 950 2-Channel
1x sony mdr-v700 Headphones

Contact:
Webpage: www.mk-project.net


Du hast auch eine Band oder bist selbst Künstler? Hier kostenlos anmelden!
Feedback