Luscinia et Bardus

Luscinia et Bardus
Sonstiges [Songwriter]

Kontakt
André Vytlacil
D - Eitelborn
Social Media
Statistik
Tracks:
1
Views:
4.365
ähnliche Artisten

Info

"Luscinia et Bardus"
(lat: die Nachtigall und der Barde)

Klassische gefühlvolle Stimme trifft auf Akkustikgitarre. Emotional, melancholisch und natürlich.

Was vor 2 Jahren zuerst als kleiner Spaß nebenbei begann, wurde dann doch schnell zu einem festen Bestandteil und somit ständigem Nebenprojekt von Petra und André.
Immer neue Ideen, entstanden und immer mehr Gefühle fanden ihren Platz
zwischen Gesang und Akkustikgitarre.

Doch wer verbirgt sich hinter dem Namen Luscinia et Bardus? Luscinia, die Nachtigall und Bardus, der Barde, sind Petra und André. Beide kennen sich schon seit Jahren, machen seit ca. 4Jahren gemeinsam Musik und sind somit ein eingespieltes Team. Sei es beim schreiben der Songs oder auf der Bühne.

Die Musik spiegelt alltägliche Situationen wider, Gedanken und Gefühle, mal verträumt, mal mit einem lächeln erzählt.

... find expression in the songs of Luscinia et Bardus.

Feedback
×