Matthew D

Matthew D
Techno/Electro [Trance]

Kontakt
Mathias Dickenbrock
D - Bad nauheim
Social Media
Statistik
Tracks:
5
Views:
8.862
ähnliche Artisten

Info

Musik bastel ich schon seit 16 Jahren und seit anfang 2009 gibts meine musik auch zu kaufen.
Auf http://music-beats.de/ findet ihr wenn ihr auf Music Store klickt noch mehr meiner musik..zum Preis von 99 cent.
Leider gibts da nur eine minimale vorhör fuktion..so das ihr vll auf http://www.selfmadeclub.de/MatthewD/ hin gehn müst um sie euch vorher richtig anzuhören von anfang bis ende.

Insgesamt hab ich 6 Alben und 4 Live Mixe.
Es lohnt sich mal auf die oben angegebene links zu gehn falls euch die musik hier nich ausreicht.

Ich Produziere mit Steinberg Produkten aller art..das sollte reichen oder
Ach ja und FL.Studio.
Und Samplitude V8.
minikeyboard Behringer BCF und BCR-2000.

Wenn jemand meint das mein klangbild bei ihm /sie ankommt,und vll ein Track hat der neu gemastert werden muss so kann er/sie sich bei mir melden.
Ein eintrag ins Gb reicht völlig aus .

Ich hab auch ne Hp aber die is wegen umbauarbeiten etwas na ja wie soll ich sagen..es is ne Baustelle xD,sieht bisl seltsam aus auf denn ersten blick.

Ich wünsche nun allen viel Spass mit meiner musik.
G-Matthew-D

Dont Copy Produce you own style

Feedback
×