Billy J Brooks

Billy J Brooks
Rock

Kontakt
christine bouzrou
D - hofheim
Statistik
Tracks:
5
Views:
6.985
ähnliche Artisten

Info

Billy J Brooks 39, aus dem Norden Carolinas Usa, sagt über sich selber,dass es eigentlich nichts Besonderes über ihn zu sagen gibt, ausserdass er die Musik liebt.Nachdem er mit 16 anfing in diversen Clubs zu spielen, nahm er an die100 Songs auf, davon bestimmt die Hälfte selbst geschriebenerund war dabei sehr vielfältig was das Genre betraf.Billy war im Rock, Classic Rock, Country, Blues undsogar Gospel zuhause.Sag einen Song und ich habe ihn sicher gesungen, sagtBilly mit seinem Lächeln, dass ihn, neben seinen Textenund seiner Musik, so symphatisch macht.Auf seiner Page schreibt Billy, ich habe das Privilegmit meinen Freunden Musik zu machen und sieeuch vorzustellen und denke es ist der EinzigeWeg, sie jeden hören zu lassen.Doch es sollte anders kommen, denn mittlerweilewurden auch Radiostationen der Usa auf Billyaufmerksam, spielen seine Musik rauf und runter,Billy bekommt Einladungen zum Interviews.... Und das nach so langer Zeit Musik.. sagt Billyungläubig und kann dies noch gar nicht fassen.Hier in Deutschland wurde nun MB Managementauf Billy aufmerksam und bekam die DeutscheKünstlervertretung für Billy J. Brooks, von dem man sicher noch viel hören wird.

Billy ist noch frei für einen guten Record Deal

Kontakt
MB Management
infomanagementb@aol.com

Ansprechpartner
Fr.Bouzrou

Feedback
×