jetzt

jetzt
Pop [Rock - MomentanRock]

Kontakt
Falk Mittenentzwei
D - Leipzig
Social Media
Statistik
Tracks:
2
Views:
4.261
ähnliche Artisten

Info

jetzt ist Musik. jetzt ist Gefühl. jetzt ist das pure Leben. Eine Band, die zum Tanzen bringt, zum Schwitzen, zum Träumen, Singen und Kreischen. Nicht selten völlig bekloppt und irgendwie anders, aber immer mit Herz und Seele.

jetzt spielt MomentanRock, ein Pop/Rock-Gemisch mit deutschen Texten und allerlei bunten musikalischen Zutaten, bei dem nur eine Devise gilt: jede Idee zu verwirklichen, die man/jetzt hat.

Im Kopf entstand jetzt 2005, um das Herz eines der merkwürdigsten Wesen auf dieser Erde zu erobern: einer Frau. Im Sommer 2007 dann wurden aus den ersten Ideen bandtechnische Tatsachen und jetzt entstand als vollwertige Band Prädikat: besonders wertvoll in der Besetzung Gesang, Piano, Gitarre, Bass und Schlagzeug.

Seitdem gaben jetzt Konzerte an verschiedenen Veranstaltungsorten in Leipzig, wie dem Kulturbundhaus, dem Anker, der Shisha-Bar könnteman oder der Schauspielhauskneipe Neue Szene. 2008 nahm die Band am Jugendbandfestival „Leipzig. Courage zeigen.“ Teil und wurde – quasi aus dem Nichts kommend – Zweiter. Nun folgen Auftritte auf dem Leipziger Stadtfest und der Fête de la Musique.

Feedback
×