NOW OR NEVER

NOW OR NEVER
Oldies

Kontakt
Hans-A. Westhus
D - Ennigerloh
Social Media
Statistik
Tracks:
0
Views:
5.566
ähnliche Artisten

Info

Now or never sind die Beatkapelle mit dem Sound der 60er, wie ihn die Fans der Beat und Rockmusik aus der Zeit kennen und lieben - rau, hart, ungeschliffen, schnell und laut.

Wir spielen auf Kneipenfestivals, Stadtfesten, in Musikkneipen oder unetr freiem Himmel.

Das Repertoire besteht aus den typischen Stücken der 60er, wir spielen aber gerne auch die unbekannteren Stücke oder die B-Seiten. Wenn uns aber ein neueres Lied (vielleicht aus den 90ern gefällt und ordentlich kracht, kann es durchaus mal den Sprung ins Programm schaffen).

Unsere eigene Anlage schafft auch noch einen mittleren Saal, dezente Lichtanlage haben wir auch.

Demo-CD kann kostenlos angefordert werden.

Feedback
×