Arranged Chaos

Arranged Chaos
Metal [Metalcore]

Kontakt
Philipp Küffner
D - Leipzig
Statistik
Tracks:
5
Views:
7.326
ähnliche Artisten

Info

Wem man durchaus auch mal gratulieren sollte, ist der Band Arranged Chaos, welche ein hammerhartes Debutscheibchen gepresst haben und sich somit gerade auf Promotour befinden. Wenn man die Scheibe der 5 hört, überlegt man schon kurz, ob das live wohl ähnlich klingt und mein Fazit ist: JA VERDAMMT!!! Technisch auf hohem Niveau donnern und frickeln die Jungs durch das Set und selbst die 2-3 anwesenden Metaller können sich des Zuckens in Ihrem Körper nicht erwehren…also inklusive mir jetzt. Besonders interessant ist, dass der Sänger nicht ausschließlich rumschreit, als hätte er sein Ritalin nicht genommen, sondern auch noch WIRKLICH singen kann. Zugegeben, das ist sicher schwierig und gegen Ende des Gigs war die Stimme dann auch mal weg…aaaaaber, das tut nix zur Sache. Der Gig war Affengeil (…und die 80er haben angerufen, die wollen ihr Wort zurück). ........
Quelle:
http://www.bandcommunity-leipzig.org/index.php?id=78

Feedback
×