Tom

Tom
Pop [Aber auch Easy Listening, Rock]

Kontakt
Thomas Henkel
D - Hannover
Social Media
Statistik
Tracks:
8
Views:
9.623
ähnliche Artisten

Info

2004 habe ich nach knapp 20 Jahren Pause wieder angefangen Musik zu machen. Seit ca. 2007 produziere ich im Heimstudio eigene Stücke, aber auch Cover Songs. Das Repertoire geht von Rock, Pop, Klassik bis zu Easy Listening. Es gibt halt viele Bereiche, die mich interessieren, inspirieren, wobei meine Wurzeln eher im Rockbereich liegen. Vor gut 24 Jahrem habe ich semi-professionel Musik gemacht. Es wurde eine Platte mir der Band Zenith aufgenommen, die aber nicht den sagenhaften Durchbruch hatte.
Jetzt macht es mir einfach Spaß, meine Musik zu schreiben, die ich online und live präsentiere. Mal alleine mit der Akustikgitarre, mal als Gastmusiker mit einer Band.

Feedback
×