Yoerg

Yoerg
Crossover [Deutsch Pop / Country]

Kontakt
Yoerg Schlottmann
- Leipzig
Social Media
Statistik
Tracks:
5
Views:
9.960
ähnliche Artisten

Info

Yoerg wurde am 28. Sept 1966 in Siegen, unter dem bürgerlichen Namen, Jörg Schlottmann geboren

Seit 1979 spielt er leidenschaftlich Gitarre und macht mit verschiedenen Instrumenten Musik.

Seit dem Jahre 1985 war er als Discjockey in verschiedenen Diskotheken u. a. im 5 Sterne Hotel Haus Bähner in Niederfischbach oder auch in der Discothek Tretoria in Frankfurt seit 1987- 1999 sowie in der Hellergrotte in Neunkirchen

1987-2002 war er bei einigen privaten Radiosendern als Weekend-Moderator tätig unter anderem bei RPA Radio sowie Radio Sunshine und Talkradio im Jahre 2000.

Seit 1990 arbeitet er als Personalkaufmann und seit 1994 inseinem eigenen Betrieb, der heutigen Personalhunter Zeitarbeits GmbH Muttergesellschaft.

Seit 2000 macht er verschiedene Feste als Discjockey und Moderator und Bandleader u. a. bei den Sommerfesten in Leipzig und auch bei den Elbuferfesten als fester Moderator.. Er arbeitet mit Bundesweiten Agenturen zusammen und ist Filmtechnisch bei Constantin Film Enteraiment Muenchen als Schauspieler zu buchen.

Seine Auftrittsband die Vourteenerund er, machen bereits seit einigen Jahren Musik.

Das Zeitarbeitsunternehmen verkaufte er im Dezember 2002 und begann seine Praxis als Psychologe. Aber für sein Hobby findet er immer noch viel Zeit..Er arbeitet mit namhaften Musikern wie Günther Fischer und Fischer Fischer und Ella Rock zusammen.. seit 2003.

Feedback
×