Yunus

Yunus
Sonstiges [Soundtrack]

Kontakt
Yunus Barbaros Kuru
D - Weilrod
Social Media
Statistik
Tracks:
5
Views:
6.555
ähnliche Artisten

Info

Die KLAVIERMUSIK, die ich spiele, besteht hauptsächlich aus Eigenkompositionen, die stilistisch zwischen FILMUSIK, ROCK und KLASSIK angesiedelt sind. Vor allem die ersten beiden Musikrichtungen sind in meiner aktuellen CD „running against time“ vertreten.

Während die meisten Pianisten eine klassische Ausbildung haben oder aus dem Jazz kommen, liegen meine Wurzeln in der Rockmusik. Ich habe früher als Keyboarder in diversen Rockbands gespielt und dort auch Songs komponiert. Seit ca. 10 Jahren spiele ich fast ausschließlich Solo Piano und meine Kompositionen haben sich in Richtung Filmmusik und Klassik entwickelt, so dass heute auch zunehmend älteres Publikum Interesse an meiner Musik findet.

Feedback
×