BDK

BDK
Rap & Hip-Hop [Rap]

Kontakt
Markus P.
D - Burgharting
Statistik
Tracks:
5
Views:
8.257
ähnliche Artisten

Info

BDK heist bürgl. Markus P. wurde als 2 älteste von 3 Geschwistern am 15.08.1988 in Kehlheim/ Bayern geboren.
Schon früh musste er merken, wie grausam das leben sein kann.
Als sein Vater ihn verlies, war er gerade 2 Jahre alt, seine Mutter war mit der Erziehung von 3 Kinder überfordert.
Er kahm im alter von 3 Jahren in eine Pflegefamilie,doch diese wollten nur das Geld,
und schlugen ihn zu jedem anlass.
Mit 8 Jahren kahm er nach all den Jahren der Folter, in das Caritas Kinderheim in Landshut.
Als er dort 15 Jahre war, fing er an auf die Schule zu scheißen, mitmenschen zu hassen, und die Wut über seine Vergangenheit in Straftaten auszulassen.
Er begann nach all dem Stress, mit 16 Jahren eine Lehre als Schreiner zu machen,
doch in der gleichen zeit entdeckte er die Lust am Rappen.
Statt für die Lehre zu lernen, lernte und übte er nur Rappen.
Das war der grund, das er einfach kurzerhand die Lehre schmiss.
BDK machte sich in Rap, bald einen Namen, und es folgten Feater mit G-Town Limeted.
Wegen unstimmigkeiten beendete er die zusammen Arbeit und laufende Projekte.
es folgten mehrere anfragen von anderen Rapcrews,
doch er lehnte ab und Gründete mit seinem Freund Cobra die Crew Killerroyal.
In diesen 2 Jahren entstanden Songs wie:
Wo bist du, Von Anfang an, P.s. Ich liebe dich, Ich hasse, Tage wie diese, Ohne dich, u.v.m....
Irgendwann musste er merken, das es nicht vorwärts geht, und sein Album nicht unter Killerroyal erscheint.
Er löste die Crew auf,
Jetzt rappt BDK indipendent und ist dabei sein eigenes Label, und seine eigene Rapcrew zu gründen.
201o geht seine Geschichte weiter.


meine Songs sollen Leuten aus der Seele sprechen, und zeigen das ich einer der besten bin im Rap Jungle BDK

Feedback
×