Künstlerprofil

Zwei von vielen
Stammdaten
Bandname:
Zwei von vielen
Genre:
Rock [Geistliche Lieder, Christrock]
Kontaktdaten
Name:
Philipp Sasse
Ort:
D - Schluchsee
Kontaktformular:
Beschreibung

Seit Jahrzehnten schreiben wir Lieder und singen sie zusammen jetzt haben wir endlich mal angefangen, sie aufzunehmen. Keine Studioqualität, einfach daheim am Macbook aufgenommen, wenn die fünf Kinder im Bett liegen … aber trotzdem wird das Ergebnis hoffentlich dem einen oder anderen gefallen.

Gitarre, Baß, Tenorsax, Mundharmonika, Klavier und Querflöte spielt Philipp ein, das Schlagzeug ist leider nur »zusammengeklickt«, singen tut vor allem Michaela.

Stil Mal rockiger, mal ruhiger, hier mal etwas Folk, dort etwas Country und woanders auch wieder punkig. Wenn es gefällt: Rückmeldungen spornen uns natürlich an, weitere Lieder aufzunehmen. Oder bei konstruktiver Kritik an der einen oder anderen Stelle nachzubessern. Wir schicken auch gerne die Texte mit Akkorden zum selbstsingen im Bibelkreis o.ä.

Viel Spaß und Gottes Segen


Du hast auch eine Band oder bist selbst Künstler? Hier kostenlos anmelden!
Feedback