Mr.RageX

Mr.RageX
DJs [Hardstyle, Nustyle, Hardtrance, Hardcore]

Kontakt
Mr. RageX
D - Hamburg
Social Media
Statistik
Tracks:
5
Views:
6.484
ähnliche Artisten

Info

Hey mein Name ist Basty aka Mr.RageX Nu und Hard Style.
Mein 2nd Künstlername Evilness für Hardcore. Ihr müsst euch vorstellen ohne Blut kein Herz schlag, ohne den Rythmus und das gefühl des Basses auch keine Musik.
Was kann man heute noch Musik nennen . Ja doch zu Elektronische Musik kann man das sagen, auch ohne ein Wort in einer Strophe zu erwähnen hast du das Gefühl... Das du sagen kannst genau da, da ist die stelle wo ich Weich werde...oder doch auch Mich drauf aufbauen kann. Man muss nicht immer eine stimme haben um sich da drauf eine meihnung zu bilden. Nein es ist viel schöner als alles andere. Mein Hobby ist Musik, deswegen bin ich dabei selber zu produktieren, auf dauer ist das Mixen nicht mehr das wahre. Ich hoffe es gefallen euch meine Tracks, stellt euch einfach vor jeder anfang ist SCHWER.
Viel Spass Mr.RageX

Mix: 2010 Best of Hardstyle
January
http://www.megaupload.com/d9Z84YIKK

Feedback
×