Künstlerprofil

4haengs
Stammdaten
Bandname:
4haengs
Genre:
Pop
Kontaktdaten
Name:
Oliver Geiger
Ort:
D - Regensburg
Kontaktformular:
Beschreibung

Die Musik von 4haengs ist ein Mix aus Einflüssen der 70er, 80er, 90er und den sounds von heute. Im Vordergrund steht die Verbindung von Rock und Pop aber auch Country-Elemente finden sich in den Kompositionen wieder. 4haengs beschränkt sich aber nicht nur auf Rock und Pop. Zu 4haengs gehört ebenso elektronische Musik und Lounge uvm.
4haengs gibt es unter wechselnden Künstlernamen seit 1999. Der erste Song trägt auch den gleichnamigen Titel und handelt über Verlust und neue Wege die Mann so im Leben geht.

4haengs besteht im Kern aus dem kreativen Kopf Oliver Keyboard, Gesang, Gitarre, Lyrics, Mix usw., der sich für die Songs und Produktionen aber auch gerne mal Colaborators aus der ganzen Welt sucht. Jüngstes Beispiel hierfür ist der Song The Cube Lounge der in Zusammenarbeit mit dem Producer Tom Chianti aus NewYork USA entstand. Eben solche Beispiele sind Escape zusammen mit KathyG und iGarn aus Australien und Under the Sea mit Andrea L. Davis die aktuell in Irland lebt.

4haengs bedeutet für mich persönlich:
Vorhang auf für Neues und das Zulassen eines musikalischen Blickes um 360. Oliver


Du hast auch eine Band oder bist selbst Künstler? Hier kostenlos anmelden!
Feedback