Künstlerprofil

Banshee
Stammdaten
Bandname:
Banshee
Genre:
Folk [Traditional Irish Music]
Kontaktdaten
Name:
Christian Seitz
Ort:
D - Wildpoldsried
Kontaktformular:
Beschreibung

Wir sind fünf Musiker ein Techniker. Anlage ist vorhanden. Alle langjährige Bühnenerfahrung in einigen Folkbands.

Pressestimmen:

Landsberger Tagblatt, 17.09.2002

Rund drei Stunden begeisterte die fünfköpfige Formation dann auch in neuer Besetzung ihr Publikum und vermittelte ein Gefühl der Schönheit und Eigenheit der "grünen Insel".
.....
Auf beschauliche Stücke einfach nur so zum Zuhören, folgten beim Konzert lebhafte Programmteile, die irische Lebensfreude widerspiegelten und zum Mitklatschen einluden, so dass stets für Abwechslung gesorgt war.

--------------------------------------------------------------------------------

Süddeutsche Zeitung, 07.10.2002

Skurrile Geschichten, wie jene von dem Mann, der sein Leben lang von Pub zu Pub zieht und dann als Greis feststellt, dass er noch nie eine Frau geküsst hat, werden da erzählt. Aber wer die Musik von "Banshee" hört, kann sich gar nicht vorstellen, dass man es in einem irischen Pub und mit so einer Musik schaffen könnte, sich nur auf das Guinness zu konzentrieren.

--------------------------------------------------------------------------------

Allgäuer Zeitung, 19.02.2003

Herkunft egal, Hauptsache es klingt so gut wie bei "Banshee"
.....
Energie und Spielfreude der bestens gelaunten Musiker waren so überwältigend, dass sich das Publikum schlichtweg weigerte, den Musikern den Weg von der Bühne frei zu geben


Du hast auch eine Band oder bist selbst Künstler? Hier kostenlos anmelden!
Feedback