BluesAir

BluesAir
Jazz & Blues [Blues / Blues-Rock]

Kontakt
Jan Moser
CH - Jona
Social Media
Statistik
Tracks:
0
Views:
2.211
ähnliche Artisten

Info

BluesAir sind alte Hasen der Musikszene, die sich in einer Bluesband wiedergefunden haben. Ihre Erfahrungen in Bands verschiedener Musikrichtungen, bestimmen den Sound von BluesAir. Mal bluesig, mal soulig, mal rockig, mal funkig...
Was anfänglich ein einfacher Blues-Jam sein sollte, entwickelte sich zu einer festen Formation.
Im Januar 2006 fanden die ersten Proben unter dem Namen «BluesAir» statt und bald folgten die ersten Konzerte, unter anderem im Vorprogramm von Adrian Stern CH und Ptha Brown USA.
Nach einigen wenigen Personalwechseln haben sich nun die richtigen Musiker gefunden

Isabelle Berthoud – Vocals
Jürg Goetz – Guitar
Mäni Bühler – Guitar
Dave Etter – Bass
Jan Moser – Drums

Feedback
×