TM Firetears

TM Firetears
Rap & Hip-Hop [Deeper Rap]

Kontakt
Kai Werres
D - Weilburg
Social Media
Statistik
Tracks:
4
Views:
1.790
ähnliche Artisten

Info

Ich mache seit meinem 15ten Lebensjahr Deutschrap.
Ich habe einige Erfahrungen gesamelt.
Das was mich am meisten auszeichnet sind meine Texte und mein eigener Flow, da ich nicht so bin, wie die anderen.
Meine Texte sind nachdenklich,traurig,politisch- und sozialkritisch, frei von verbalen Äusserungen und gehen nicht gegen andere.

Zum Aufnehmen benutze ich ein t.bone sc 450 usb und magix samplitude. Die Beats sind von rappers.in, myownmusic.de und soundclick.com
Es war ziemlich ruhig um mich in den letzten 5 Jahren, da ich mich auf andere Sachen, als die Musik konzentriert habe. Aber jetzt bin ich zurück und zwar wie ein Phönix aus der Asche.

Feedback
×