Künstlerprofil

Gästebuch:

Hinterlasse DJ Franz L doch einfach einen Gästebucheintrag: Hier eintragen!

Wann? Nachricht
Datum: 15 March 2007 - 17:33 Uhr
Von: Aj
Hallo.

So what is Super gemacht. Da gibs von mir 5 Points drauf.

Gruß Aj
Datum: 14 March 2007 - 08:51 Uhr
Von: eiji
moin!

ich stimme zerobro zu: Do it again Goa & Please hold the line bekommen mal eben ganz spontan 5 points. diaG hört sich verdammt nach viel arbeit (und damit einhergehenden spaß) an - professionell gemacht, während phtl in seiner weniger aufdringlichen art verdaulicher ist (???) was soviel heißen soll, dass phtl eine coole melo hat und ziemlich gut klingt (..na, geht doch:-) )

deine beiden anderen trax Novation Dream & Sounds of Super Nova II lassen aber das oben erwähnte vermissen - vielleicht treffen sie auch nur nicht meinen geschmack. deshalb bewerte ich diese beiden vorerst nicht.

ich freu mich auf mehr von deinen geistig-musikalischen ergüssen!

mfg eiji


Datum: 02 March 2007 - 17:32 Uhr
Von: zerobro
Hört sich auf jeden fall sehr profi mässig an!!da gehen nur 5 Punkte


Dank dir....
Gruß Franz
Datum: 17 February 2007 - 14:06 Uhr
Von: DeeJayAllX
Novation Dream hat eine gute Qualität.Der Aufbau ist eher Geschmackssache ,nicht schlecht gemacht aber irgentwie ungewohnt. Das Mastering ist nicht passend gewählt wie ich finde. Bass zu Leise,Melo zu laut.Trotz der ganzen Kritik ist es 5 Punkte wert! man hört sich,
All X

Dank Dir, ich mach alles nur aus Spass an der Freude.Kann leider das Master im Mom nicht über die Anlage abhören.versuch mich zu bessern
Gruss Franz
Datum: 29 July 2005 - 15:57 Uhr
Von: Lentok
Mit welchem Bass arbeitest du so noch?
Würde mich auf eine Antwort freuen...

Gruß Lentok

mit Cube und cameleon sk 202
Datum: 29 July 2005 - 15:56 Uhr
Von: DJ De Luxe
Die Grundidee ist o.k.

thx
Gr Franz

Du hast auch eine Band oder bist selbst Künstler? Hier kostenlos anmelden!
Feedback