MDC

MDC
Techno/Electro [TECHNO/ELECTRO/MINIMAL/HOUSE/TRIBAL/AHS-NRG]

Kontakt
Marco Dominic Cramer
D - Niederkassel
Social Media
Statistik
Tracks:
5
Views:
24.202
ähnliche Artisten

Kommentare

DaRo 25. Oct. 2008 - 01:30 Uhr

Hallo,bin neu bei track 4 ,habe gerade den track -nur dieser eine augenblick gehört,muss sagen sau stark von-RESPEKT.
hab ihn mir gleich auf meinen rechner geladen.mfg DaRo

The Bassmentfactor 29. Jun. 2008 - 22:35 Uhr

Hallo Marco!
Deine Songs sind echt FETT! Vor allem Dein Song "makes u be alive" ist der WAHNSINN! 5 Punkte! Mach nur weiter so, dann gehst Du durch die Decke! Wenn Du magst, dann höre Dir doch mal meinen Song "Blue Sun" an und sag mir, was Du von ihm hälst! Würde mich freuen! Alles Gute! Gruß
Horst Keller

Nico 25. Apr. 2007 - 21:11 Uhr

Hey Marco!

Auch hier nochmal Gratulation zu >>I miss u<>Nur dieser eine Augenblick<< ist auch sehr fett!

Aber vorsicht: Ich will Dich toppen! ;o)

Greetz,

Nico

Aj 12. Apr. 2007 - 00:39 Uhr

I miss U is der knaller.

Habn totalen Ohrwurm.

5 Points von mir.

Gruß Aj

MDC 31. Mar. 2007 - 12:30 Uhr

Hammer Leute...danke danke danke *hüpf*

....mannomann wenn ich das meiner omi erzähle...

Und denkt daran: Die Schwerkraft ist für alle da :-)


Lieber Gruß
Marco

DIDPLAY 31. Mar. 2007 - 09:30 Uhr

gratulation zum 1. !!!!

moing, na das wahr ja pflicht das, dass Teil auf eins kommt... voll fett!!!
wir voten weiter

Mfg.DISPLAY

Dj Suli 29. Mar. 2007 - 13:09 Uhr

na endlich ne neue nummer 1! herzlichen glükwunsch und weiterhin viel erfolg :)!

druffgeschickter 29. Mar. 2007 - 12:42 Uhr

naja so ein scheiss auf eins??geht ja gar nicht hört sich olschool an!!

Eiji 29. Mar. 2007 - 09:00 Uhr

herzlichen glückwunsch zum verdienten ersten platz! endlich wieder ein richtiges lied ganz oben!

DISPLAY 24. Mar. 2007 - 02:39 Uhr

moing, na was ist denn hier los?
gibt ja doch noch anständige pruduktion hier... absolut gut!!! von uns volles programm weiter so!!!


Mfg. DISPLAY

J2M 16. Mar. 2007 - 15:46 Uhr

Wehr du meldest dich nicht mal bei mir (-;

Greetz 'n' Beatz

J2M 16. Mar. 2007 - 15:11 Uhr

Mahlzeit ... bin durch Zufall auf deinen Track I Miss YOu gestoßen ... dieser rockt einfach alles weg und ich bin mir sehr sicher, dass du das Teil verkaufst bekommst, wenn du einige kleine Mängel behebst!!! Die Hihat ist nicht gut gewählt ... hört sich nicht zeitnah an und man hört raus, das es ne Sample is ... des weiteren würd ich auf Synth/Wechselbass mehr brillianz legen ... finde den Sound etwas zu dumpf ... wenn du das gemacht hast hau das Teil raus hier und schicks an Labels!!!!!!!!!! Gruß aus Niederkassel-Lülsdorf, Jens (www.j2m-music.de)

derkay 10. Mar. 2007 - 11:36 Uhr

hey,
also i miss u rockt mir die birne grad weg. echt gelungen!

Eiji 09. Mar. 2007 - 09:02 Uhr

1 mdc --- i miss u

..find ich gut! 5P!

DeeJayAllX 21. Feb. 2007 - 18:47 Uhr

1 mdc --- nur dieser eine augenblick :


Super Abgemischt, super Sounds - Genial !

Gibbet 5 Points für ;)

Speedy 25. Jul. 2006 - 20:37 Uhr

ROCKT! weiter so!

Dj Kyrk 25. Jul. 2006 - 11:32 Uhr

Dein Track, nur dieser eine augenblick, gefällt mir. Ist n echt cooles teil
MfG. der KYRK

LJ Richy 23. Mar. 2004 - 01:05 Uhr

Na Marco, tja, hättste jetzt vielleicht nich erwartet mich hier zu sehn *G* ich eigentlich auch nich bin durch Zufall hier gelandet!
War ganz überrascht, dass du ne eigene Seite hast, hast mir ja nix davon erzählt ;) tja, müssn ma wegen der andren Seite ma guckn, dass wir die fertig bekommen, net wahr!!
www.las-design.de . . .
naja, also dann, sehn uns,
ciao Rick

Feedback
×