Schizofrantik

Schizofrantik
Rock [experimentell]

Kontakt
Martin Mayrhofer
D - München
Social Media
Statistik
Tracks:
3
Views:
15.496
ähnliche Artisten

Kommentare

Pod 03. Jun. 2008 - 09:48 Uhr

Das was ihr macht ist definitiv kein Heavy Metal. Deshalb auch keine Wertung von mir.

metalfuture 23. May. 2008 - 08:17 Uhr

Hallo ,ich habe Achtung vor jedem der sich im Keller quälen tut , aber seid mal ehrlich Leute ihr braucht noch ein weilchen , für Nr 1 ist euer Song nicht geeignet!
Gruß an Wild Champange , aus dem Lager von King Leoric .
Ich habe euch nur einen Punkt gegeben und da habe ich mich schon sehr schwer getan.Nehmts mir nicht für übel , lebt mit der Kretik und arbeitet noch ein wenig an euren Songs , sonst könnte noch jemad auf die Idee kommen das das was ihr macht Metal ist ,sorry

lg metalfuture

joachim 23. Apr. 2008 - 01:31 Uhr

unglaublicher song!! ihr seid der hammer!! bitte weiter machen!! herzliche grüße. joachim (hasenbar). hoffentlich gibt es bald cd´s von euch zu kaufen!!

Wild Champagne 10. Apr. 2008 - 17:53 Uhr

Liebe Fans,

es ist echt traurig was hier mit Bands wie Wild Champagne passiert. Man hält sich dank eurer treuen Unterstützung seit Wochen auf den oberen Plätzen der Charts und auf einmal wird man dort gelöscht. Track 4 hält es nicht nötig hierzu Stellung zu beziehen, weshalb die Vermutung nahe liegt, dass hier vorsätzlich manipuliert wird und gewisse Bands dadurch gepuscht werden.

Wir warten weiterhin auf Stellungnahme!
Lars, Frank & Dietmar
(Wild Champagne)

halberfan 19. Feb. 2008 - 13:36 Uhr

COOL STUFF

Feedback
×