Captain Raven

Captain Raven
Sonstiges [Melodic Trance,Rap,Elektronik]

Kontakt
Andreas Hittmann
D - Berlin
Statistik
Tracks:
5
Views:
18.422
ähnliche Artisten

Kommentare

Prince 19. May. 2015 - 23:53 Uhr

Servus Kommt zwar spät aber wir haben dran gedacht haben uns letztes Jahr auf der oberbaumbrücke unterhalten Gruß von den 2 Jungs aus Wiesbaden

Chris 09. Apr. 2008 - 13:20 Uhr

Schaschlik!

Sfear 8 08. Nov. 2007 - 08:35 Uhr

hy schön das du geschrieben hast ;)

ja meine tracks kommen noch, hab mich erst gestern angemeldet, und daher brauchts noch ne weihle das mit dem hochladen keine ahnung :( aber hoff auch das ich bald meine tracks presentieren kann.
=)

LG sfear

Jenny 05. Oct. 2007 - 12:08 Uhr

hey andreas,
viele liebe grüße von sabine und mir die auf dem Restaurante am Mittwoch.

matthias 20. Feb. 2007 - 19:26 Uhr

Sehr schön

Matthias 20. Feb. 2007 - 18:47 Uhr

Hi, wir haben uns Sonntag ü. deine Concertpläne in München unterhalten. Ich bin der Basser. Hatte natürlich bei Raven das `N` vergessen. Naja jetzt hab ich dich ja gefunden u. höre mir deine Musik nachher mal an. Wir sehen uns ja wahrscheinlich am Büdchen i. der KK. Gruss Matthias

Britta 09. Oct. 2006 - 15:10 Uhr

Hallo Andreas,
ich bin die von der BUGA in Gera, erinnerst Du Dich? Konnte Deine Musik bis jetzt nicht hören weil ich keinen Ton am Compi hab. Aber ist bestimmt gut :)
Viele Grüße!

martin 03. Mar. 2006 - 08:05 Uhr

guten morgen ....wollt ma wieder vorbei schaun....
vllt kennste mich ja noch...
naja wollt ma fragen da usnerer schule jetzt nen viedeo ge amcht hat und ich angeboten habe deine musik mit zu verwenden ob ich das darf???

kannst mir ja ne mail schreibn viel glüück

Sanny 14. Jan. 2006 - 22:29 Uhr

hey das is echt mal richtig geile music!!
martin hat mir die site gezeigt....is mal richtig geil die music....kanns nicht oft genung sagen...oki bis denne....
Viel Glück!

LG Sanny

martin und mandy 12. Jan. 2006 - 18:42 Uhr

Hey Safety,
deine musik ist echt bombe!!
wir werden deine i-net site verbreiten und auch werbung für dich machen!!
Und wir hoffen du findest noch jemanden für dein Cover!
Viel Erfolg weiterhin!
nen schönen abend noch!

Christian 12. Nov. 2005 - 19:08 Uhr

Hi Andreas deine musik ist escht toll.
mach weiter so!!!!

Alex und Alex 25. Feb. 2005 - 22:21 Uhr

Hi Andreas,
Viele liebe Grüsse von der Fischtante und den komischen rumsitzer.Deine musik hat genau unseren Geschmack getroffen.Freun uns schon auf deine CD.Komm malwieder vorbei,du weist schon wo.
PS:viel spass beim Knödel essen.
Bis dann,Fischi und rummi.
Und wenn du Lust hast kannste ja mal ne Mail schreiben.Bye.


caro 18. Oct. 2004 - 17:50 Uhr

hi hitti,
ich bins!Bin deiner bitte gefolgt und hab mal reingeschaut!Deine musik hört sich gut an!
Mach weiter so und bestimmt sehen wir uns mal wieder!?

alles gute caro

Hexen_Kessel 05. Aug. 2004 - 05:36 Uhr

Hallo,
Mach weiter so,du bist ein netter Mensch,
und ich freue mich dich kennengelernt zu
haben!

Viele Grüße von der Mutti aus Britz

Feedback
×