Künstlerprofil

S.e.x.appeal
Stammdaten
Bandname:
S.e.x.appeal
Genre:
Dance [Dance-Pop, Vocal-Trance]
Kontaktdaten
Name:
Liane Hegemann
Ort:
D - Brüggen
Kontaktformular:
Beschreibung

S.E.X.APPEAL

S. Sensuality Sensualität, Sinnlichkeit
E. Energie Energie, Tatkraft
X. Xtasy Extase, Entzückung, Rausch
Appeal Anziehungskraft, Attraktivität

DIE ERFOLGE VON S.E.X.APPEAL
Das Vocal-Trance Project S.e.x.appeal wurde Ende der 90er gegründet durch die damalige E-Rotic Sängerin Lyane Leigh. E-Rotic war „die“ Erfolgsband in den späten 90ern und landete einen Hit nach dem anderen. So die Top 10 Titel: „Max don´t have sex with your ex“, „Fred come to bed“, „Sex on the phone“ und „Willy use a billy boy“. Für Ihre E-Rotic-Zeit wurde Lyane mit mehreren Gold und Platin-Auszeichnungen belohnt.
Die erste S.e.x.appeal Single Voulez vous coucher avec moi platzierte sich in Deutschland sofort in den Händlercharts und erreichte in Österreich Top 20. Das erste Album „Peeping Tom“ ist auch heute noch ein gefragter S.e.x.appeal-Klassiker.

UND HEUTE...
S.e.x.appeal strahlt wieder im Glanz des Erfolges und bringt nun die HIT Single „Sensuality„ aus dem gleichnamigen Album auf den Markt.
Die 5 energiegeladenen Mixe, welche alle von ganz unterschiedlichen Produzenten stammen, geben dieser Maxi CD eine sensationelle Vielfalt und Power. Unter Garantie werden nicht nur in Deutschland die mittlerweile wieder riesigen Fangemeinden ins Schwitzen gebracht, denn auch im internationalen Musikmarkt erwartet man gespannt die Veröffentlichung von „Sensuality„. Abgerundet wird die CD mit dem Videoclip zum Song, welcher ganz im Zeichen von S.E.X.Appeal mit viel sexappeal gedreht wurde und dem Hörer hiermit eine großartige Show bietet. Das Video ist ab sofort auf allen bekannten Videoplattformen als Vorgeschmack online, und demnächst natürlich auf allen wichtigen TV Stationen zu sehen.

DER LIVE ACT…
Eine energiegeladene Show, voller Sinnlichkeit und knisternder Erotik. Eine Anziehungskraft und Attraktivität, gepaart mit der verführerischen Stimme von Lyane Leigh. Eine Show die das Publikum in Ekstase und in einen Rauschähnlichen Zustand versetzt.....


Du hast auch eine Band oder bist selbst Künstler? Hier kostenlos anmelden!
Feedback