Carl Kaye

Carl Kaye
Country & Western

Kontakt
Carl Kaye
A - Altlengbach
Social Media
Statistik
Tracks:
1
Views:
50.886
ähnliche Artisten

Kommentare

Mickey & Eve 05. Oct. 2012 - 22:29 Uhr

Wir hatten das Glück Dich gestern endlich einmal live zu hören und zu sehen! Unglaublich!!! Bis dahin hatten wir uns für Country-Music nicht wirklich interessiert, das hat sich spontan geändert!!! Wir freuen uns auf das nächste Konzert!!!
Alles Liebe

Winzig Herbert u. Gudrun 03. Jan. 2007 - 09:32 Uhr

Lieber Carl,
etwas verspätet (sind erst seit heute wieder online) aber umso herzlicher grüßen wir Dich und wünschen EIN GUTES NEUES JAHR!!!
Bis bald mal wieder Herbert und Gudrun aus Bayern

Bernd 01. Apr. 2006 - 08:24 Uhr

Hallo

Die von euch ausgestellten Lieder habe ich mir angehört und mich entschlossen, sie am 01.04.2006 in meiner 12h-Sendung vorzustellen.
Macht weiter so.

Bernd
Studio Aachen
www.radio-gfb.de

Feedback
×