SCHMUTZIGE TATEN

SCHMUTZIGE TATEN
Punk [Polit-Fun-Deutsch-Ska-Punkrock]

Kontakt
Tobi K.
D - Northeim
Social Media
Statistik
Tracks:
5
Views:
30.613
ähnliche Artisten

Kommentare

Alina 07. Jun. 2007 - 12:01 Uhr

Hey Leute,
ich hoffe das wird bald mal wieder was mit Konzerten...freu mich auch schon auf die neue Platte..nur blöd das die erst nächstes Jahr rauskommt...aber besser spät als nie!!!

SIDESHOW 21. Aug. 2006 - 19:47 Uhr

Hallo Leute,
SIDESHOW grüsst euch und bittet gleichzeitig auch um eure Unterstützung;-)
Votet für uns unter folgendem Link:
http://www.hitpack.net/deutsch/Hitpack_Page_new/index_voting.htm

oder Telef:
0137/837203116

und ladet euch als Dankeschön einfach unsere Songs kostenlos runter!

http://www.mp3.de/musik/genre/band/070000/261201/3

Habt vielen Dank und lasst es krachen!!!

Viele Grüsse SIDESHOW

ernieB 31. Dec. 2005 - 00:55 Uhr

Hey Leute bin hier seit neustem mit meiner Band angemeldet und hab grade so die seite durchstöbert. Ich muss sagen das klingt echt krass weiter so.

Ulf Müller 25. Aug. 2005 - 13:15 Uhr

Hallo Leute!!!
Super Musik mit ach so wahren Text(könnt ihr euch erinnern)weiter so!!!
Uli von Projekt Ich

kinga 24. Apr. 2005 - 02:21 Uhr

Erste!!! *Freu*
Tach ihr lieben! Hoffe es geht euch allen gut...das Konzert war sehr geil... freu mich auf das nächste! Also, lasst es euch gut gehen...bis bald...Kinga

Feedback
×