SappMC - RapTeeR

SappMC - RapTeeR
Rap & Hip-Hop [Rap aus INstinkt]

Kontakt
Sebastian Welz
D - Leipzig
Statistik
Tracks:
4
Views:
17.732
ähnliche Artisten

Kommentare

M.s.Kalin 26. Mar. 2007 - 23:43 Uhr

Na du hast du mich vergessen oder ist der Beat schon fertig meld dich bitte bei mir meine Numer hast du ja

Sepp 15. Mar. 2007 - 17:38 Uhr

smooth. gefällt mir.und das meine ich ehrlich. musik schlägt brücken und das ist nur einer von den vielen positiven effekten des musizierens.
blues und gruss , der alte BluesBulldog

Surak 12. Mar. 2007 - 16:34 Uhr

Wow, supersound, hätte bei dem Style ja nicht gedacht dasse Dich überhaupt für andersartige Musik interressierst, aber Kompliment, kannst halt auch über den Tellerrand schauen:-)
Gruß von NEUTRON-B

stan 04. Oct. 2006 - 13:22 Uhr

Save Splash & Make some Noise !!!!
mit *RapTeeR* !!!!

Danke Sapp
stan 4you ;-)

saPP 01. Oct. 2006 - 23:32 Uhr

dankeschön=D

SilleOne 19. Sep. 2006 - 02:11 Uhr

jo habs ma geschaft hier zu gucken,hab glei ma points verteilt!viel spaß noch und frohes schaffen!

sille

saPP als MC 17. Jul. 2006 - 00:06 Uhr

so ab jetzt bitte nur noch nette liebe einträge ..da ich nicht gewillt bin zu löschen ..also alles da hin wos hingehört bitte=))

ya saPP

kingMIC 30. Jun. 2006 - 15:57 Uhr

WWWUUuuuaaaaaaaaaahhhhh!!!!!!!!!
na du tüüb -warste nich da letzted WE.
kein plan wann ich wida da bin -aber du könntest deinen arsch ja auch mal bewegen -ich find das allet etwas zu einseitig und gold kack ich auch nicht -auch wenn ichs imma wida aufs neue versuche. aber ich fänds mal ganz angebracht wenn ich vorher -also bei trackveröffentlichungen hier bei track4 -wie einsichtstr.3 -auch mal nach meiner meinung gefragt würde -war schon etwas erschrocken als ich den einfach hier gefunden habe! ich stell ja schliesslich auch keine tracks -wen sie nicht nur von mir sind- hier rein ohne zu fragen -das gehört einfach zu einer cru dazu oder was.
und auftritte etc. ????? mann die ganze scheisse schrumpft schon wida sowas von ein -oder weiss ich bloss wida mal von nix???? naja- check mal
http://www.sostyle-music.de/
das is der shit von den berlinajungs und anderen (datIwouldCallPROfessional)
c u

kikibeyonce 29. Jun. 2006 - 13:43 Uhr

hi mein schnuggel....
na hast dich aba auch lange nicht mehr bei mir gemeldet...
vermisst mich wohl gar nicht :D ????
liebe grüße kiki knutscha

LorrySL 16. Jun. 2006 - 14:35 Uhr

Mich hat es ja richtig weggeburned!!!
sach ma warum schickst du mir nich ma solche lieder??ich hab die alle noch nich aber jetzt ja=D
meld dich ma deine Lorry *kizZ*

saPP:inner woche lad ich ma noc en paar andere hoch liebe LORRY *g*

SK 16. Jun. 2006 - 00:07 Uhr

Hey saPP! Deine Tracks sind richtig fett!
Bring mal wieder was neues!

>>>>GrEeTzZz, SK<<<<

saPP: danke dir ..wir sind ja ständig dabei neues zu machen aber nur 10 % schaffen es bis zur veröffendlichung...es wird wohl noch ne weile dauern ABER..nächste woche (s.o.) werd ich wieder mal bissl was aktualisieren bis dahin VOTEN!!!und LADEN!! viel spaß

ya saPP

sven 06. Jun. 2006 - 18:24 Uhr

kannst du mal sagen wie die adresse von stephens seite ist?!die hab ich noch nicht gefunden...

saPP: das is kingMIC - RapTeeR

oder einfach ma nach RapTeeR googlen und dann auf der 2ten oder 3ten seite stehts auch noch ma

viel erfolg^^ ya saPP

Dirty Dwarf 29. May. 2006 - 12:30 Uhr

Hi Sapp,

wollte nur sagen, dass irgendwelche Drohungen nix mit mir zu tun ham. Es gibt aber Leute (wirklich gefährlich), die was gegen dich haben, weil du wohl ziemlich arrogant sein musst. Ist mir egal, hab bloß kein Bock, dass unser GB zugemüllt wird.

Ciao Dwarf

snap:

sven+max aus naunhof 28. May. 2006 - 12:39 Uhr

hallo stephen (falls du hier auch vorbei schaust) hier sind deine alten freestylejünger!
in der zwischenzeit waren wir nicht untätig und haben auch ein bisschen gebastelt. unser erstes album ist fertig und zu laden auf:
www.157untergrund.de.vu
wir würden uns freuen wenn du mal vorbeischaust und nen kommentar abgibst!

saPP. S.O <--------

kikibeyonce 22. May. 2006 - 21:16 Uhr

hi meine süßer, wollte mich nur mal melden, damit du weißt, das ich immernoch an dich denke.........=)
HDGDL deine kleine maus

saPP:Das is lieb von dir ...=)

Denis 18. May. 2006 - 22:54 Uhr

ach sapp du idiot was laberst du den da für ein scheiß man du ernderst ja deine meinung aber schnell vor ein paar tagen hatt ja Grünau angeblich dir gehört naja.


ach mach dir keine sorgen wir sehen uns schon

saPP:

Henny 15. May. 2006 - 13:01 Uhr

Ihr macht euch doch nicht ernsthaft gedanken, wer chef in Grünau ist oder...ich meine Grünau...das interessiert doch niemanden....habt ihr keine sinnvollen ziele?

saPP:
Ich mach mir keine Gedanken darüber, mein Jungs auch nicht, aber einige andere denken es gibt noch Kuchen *g

Denis 14. May. 2006 - 21:44 Uhr

ohhhhhhh jungs wenn ich euch in die finger kriege seit ihr tot pass nur auf ihr wixxer fühlt euch wohl cool ja aber so lange bis ihr mich net kennt ist das ja aucj ok aber wir werden uns in kürze schon sehen ich und meine leute werden euch killen den uns gehört grünau und net dir snapp du honk. wartet nur bis wir euch erwischen.

saPP:das sollten mal die jenigen erfahren die diesen ruf beanspruchen..was schon der fall ist.
Außerdem würden wir uns eh schon kennen Denis..irgentwoher musst du ja dein zeug holn ..=)

Wallung1 10. May. 2006 - 11:44 Uhr

Alter wasn hier los?
hat Ron das von den gurken schon gelesen?
ich glaube die sind alle bald matsch hä?
na dann
bis Donnerstag


saPP:Indentifizieren sie sich!

Dirty Dwarf& CheckM 07. May. 2006 - 03:31 Uhr

Wieso sehen wir uns nicht? Wir sind auf jeden Fall da!

Dwarf

p.s. (CHECKM)
Na Harry er war doch bei mir Lutschen darum kann er jetzt dort Auftreten.

saPP:
heisst aber nich Springbreak=)
warscheinlich wart ihr aber aufm springbreak irgentwo...hab euch nich gesehen - von der bühne aus =D

kikibeyonce 04. May. 2006 - 15:05 Uhr

hi saPP ich bin am 18. mai da!!


saPP:und darüber freue ich mich sehr=))

Harris 04. May. 2006 - 10:34 Uhr

saPP auf'm, Springbreak? Na mal sehen, bin schon gespannt. Wieviele Schwänze hast du denn gelutsch, um da auftreten zu dürfen???

saPP:
keinen..aber ich bekomme geld dafür wenn du das tust...überlege zweimal!

Syndikat aka Ray D. aka Luigi A. aka SystemLord 03. May. 2006 - 11:51 Uhr

Moin
Macht weiter lasst euch nicht aufhalten! Demnächst kommt http://www.Leipzig-Untergrund.com & http://www.Ray-Diamond.de wieder Online.
Neuer Stuff ist auch schon am Start.
Mal schauen vielleicht komm ich ja mal zu SpringBreak.

Bis später

saPP:
-würde mich ja freuen wenn wir uns öfters mal wieder beim DON begegnen...bis denne

Dirty Dwarf 20. Apr. 2006 - 11:41 Uhr

Hi saPP,
wir sehen uns beim Spring Break.

saPP:glaube ich nicht*g

Der Hannes von früher 10. Mar. 2006 - 19:20 Uhr

Ihr seit weeeeeeeaaaak

saPP: aber echt!!

Kastengeist 29. Jan. 2006 - 02:40 Uhr

Hey Welz,
du bist also in die Hip-Hop Richtung gegangen...
Na dann mal viel Spass mit den verdummten, dauerkiffenden und blöde Sprüche reissenden Assis!!!
Aber trotzdem viel Erfolg!
(Beim googlen zufällig auf diese Seite gestossen)
Gehst du eigentlich noch in die Schule...?
PS: Wozu haben die Gebrüder Grimm eigentlich die Rechtschreibung reformiert?

saPP: wat wer bist du denn?

kingMIC 11. Nov. 2005 - 17:28 Uhr

tight tight tight -schau um die ecke is aber geiler -schon allein des beates wegen

saPP. du HATEST doch bloß du **********g

Niemand 09. Nov. 2005 - 21:00 Uhr

Muhahahahahaha
das ist ja ziemlich wack.Die Quali ist dreck,die reime sind zustandart und flow ist so flüssig wie stein.Lasst das Rappen sein.

Peeznnnn

saPP:
und wer glaubt das wirklich?? -niemand..=D

kingMIC 07. Nov. 2005 - 19:04 Uhr

Peacn altaaaaaaaaa mach komm samstag hier in berlin vorbei Meld dich bei mir oda STO
der kommt mit aroma und desasta -wegen pardiiiiee

King MICFICK 06. Oct. 2005 - 13:30 Uhr

yo sapp -wollt nur anmerken das ich wida erreichbar bin
CU

King MIC doppel FICK 04. Oct. 2005 - 14:54 Uhr

öy öööööyy!
wollnwa uns ma am weekend treffn?Samstag!
kannst mich erstma handytäschnisch nisch errreichn -aber ich meld mich- fahr freitag nach Le
Also PEazZ

P.S.: SAMenqUELl du Judas, dreckiger...:)))))))

samuel 16. Sep. 2005 - 15:50 Uhr

insgesamt - mittelmäßig bis schlecht
beats sind schon ganz cool zumindest außergewöhnlich
rap und flow mäßig klingt es zwar gut (grade die stimmen)aber auch extrem einfach
inhaltlich sind die größten mängel ihr habt ja echt gar nichts zu erzählen

schreib mal was zu nem interessanten thema und nimm dir mehr als 10 minuten zeit zum schreiben dann wird das schon...

anmerkung:
saPP: is kla alter

bla 16. Sep. 2005 - 15:47 Uhr

bla

saPP: darf ich diesen ryhme biten?

Mr.shizzle ma nizzle 15. Aug. 2005 - 12:17 Uhr

yodiyo sapp wat jeht verpiss mich morgen nach gladbach fürn weilchen kanns ja heude abend no ma mit den jungz chilln kommen!LFC
peace

King MiC 03. Aug. 2005 - 10:27 Uhr

Peace Sapp -greettz from Bööörliiin!
Na wie gehtz dir?? Häng hier noch n bissel rum un muss noch einiges klären -hab aber ne richtig geile Studiomöglichkeit klar gemacht -yeah!
okay ich weiß du loooovvzt dein Laiptsch! -ganz im gegensatz zu mir -weißt ja wie ich darüber denke ;)) ... nichts desto trotz (<- wie wird das eigentlich geschriebm???) isses ne richtig professionelle Sache mit allem drum und dran und es kostet uns niXXX -aber dazu später mehr -könntest trotzdem mal wat neues Hier reinstelln -hast doch milliarden traX -ich hab auch noch n paar neue (5) trax -davon drei übergeile RMX teile von 3Story, EventHoriZone und ein Mix RMX wo von allem was dabei is -und davon jeweils 3 verschiedene versionen -einmal ne offbeat/DnB sache eine wo ich meine Stimmbänder zwecks singSang strapazierte (jaja -hab mir mühe gegeben :) ) und natürlich noch was standartiöses -hab bloß kein Bock das für so n Forum herzugeben -da steckt schließlich Kunst Schweiß und Arbeit drin! Die meinungen zu den und unseren Sachen hab ich mir logitsch von unabhängigen Leuten eingeholt -sonst wär ich ned so davon überzeugt! Also meld dich und auf ein baldiges zusammentreffen!! Peaze yoah, MixXxta

saPP:
yo alter yo alter yo

Dein Booker! 07. Jul. 2005 - 13:16 Uhr

Yo Sapp, dick, dass Du was Online gestellt hast, aber wir sollten wirklich bald mal eine Homepage machen!!!!


saPP..mach du ma wieder GIGs in LE klar..hab keinen BOck immer wegzufahrn aldö

also JO ich rufsch ma an
mach dir en plan=)

ex0tiiqa 02. Jul. 2005 - 22:55 Uhr

haii sapp...
w0lltsch ma qanz direkt fraqen,ob das 2.lied an mich is?!
ich mein eiq denk ichs nich..aber n. hatt mich druff qebracht.

knowst ya das du flow hast..=D

saPP:
nein keine angst du bist nicht die bitch+g

lq, july

Stabilow 10. Jun. 2005 - 17:52 Uhr

Ey yo...also ich finde der Zweite Track hört sich n bissl nach Fanta 4 an...nicht das ihr bitet..nur manche parts haben den gleichen flow wie Troy...hehe...ansonsten...macht weiter..und den ersten track echt mla in ner anderen version!

Peeze

B-Low (OBs Finest)

saPP:danke fürs feedback..ich werd überdenken=)

MoneyDawg 09. Jun. 2005 - 22:01 Uhr

Wirklich nich übel daz ganze ...

saPP:
vielen dank!
ich zieh mir glei ma deins nei

MixXxTa 07. Jun. 2005 - 23:44 Uhr

Na du typ -wollt bloß ma wat schtreibm -kiff mia grad risch die rübe zu und hol mir einn auf deine trax runter HAHAHHAHAHAHA ;) yes yoahh
PeacE 2 ya *RAPTEER* wird das feld von hinten aufräumen

anmerkung von saPP:
ich kenne diesen menschen nich*g

Punami 17. Apr. 2005 - 14:27 Uhr

SaPP DA G,hab mir grad deine Promotion reingezogen!Lass dich nich bremsen LE steht hinter dir,auch wenns ma stress gibt!
LFC

Feedback
×