The Moodmakers

The Moodmakers
Schlager [vom Schlager über Stimmung bis zur Top 40...]

Kontakt
Gerald Schimpgen
D - D-26529 - Südbrookmerland
Statistik
Tracks:
0
Views:
22.180
ähnliche Artisten

Info

Eine Sängerin, Keyboards und auf Wunsch Gitarre und das alles gepaart mit fast 30 Jahren Erfahrung ist Garant genug für eine erfolgreiche Veranstaltung.
Aus der ersten Band Caro Trio wurde die Caro Dance Band und nun The Moodmakers. Bei mehr als 1000 Liveauftritten, durften wir bisher unser Können unter Beweis stellen. Eine PA - Anlage, Licht und ausgefeilte Bühnentechnik ist selbstverständlich. Unser Repertoire umfaßt 450 Titel und wird ständig aktualisiert. Als Besonderheit gilt bei uns die Anpassungsfähigkeit. Ob Hochzeit, Tanzveranstaltung oder Stadtfest, selbst im Radio NDR 1 und im Fernsehen Pro7 - Der Weddingplaner wurde unsere Musik vorgestellt. Ob im MARITIM Hotel Bremen oder in Meyers Tanzdiele, wir sorgen für den richtigen musikalischen Rahmen.
Besucht uns auf unserer Homepage.

Feedback
×