Jörn Schimmelmann

Jörn Schimmelmann
Sonstiges [Liedermacher]

Kontakt
Jörn Schimmelmann
- Frankenau
Social Media
Statistik
Tracks:
3
Views:
10.209
ähnliche Artisten

Info

Leise Töne in unseren Tagen, könnten uns so vieles sagen. Leise Töne, wie aus Kindermund, tun uns oft die Wahrheit kund. Doch nicht immer hören wir auf sie Leise Töne hört man selten oder nie.

Jörn Schimmelmann, Liedermacher, Sänger bei Trauungen, Taufen und Trauerfeiern
Konzerte und Umrahmung festlicher Anlässe, z.B. Taufe, Hochzeit, Trauerfeier
Konzerte mit Jörn Schimmelmann, zeichnet die besondere Athmosphäre aus. Das Publikum ist in der Regel nicht nur Zuhörer sondern wird in das Programm von Anfang an mit einbezogen. Die Lieder von Jörn Schimmelmann berühren die Seele.

Ein weiterer Schwerpunkt von Jörn Schimmelmann, ist die musikalische Umrahmung besonderer Anlässe, wie Taufen, Trauungen, Beerdigungen, Ehejubilähen und vieles mehr.

Zu der musikalischen Tätigkeit von Jörn Schimmelmann:

25 Jahre war Jörn Schimmelmann bei der Evangelischen Kirchengemeinde als Küster beschäftigt. Während dieser Zeit hat er regelmäßig Gottesdienste, Taufen, Trauungen und Trauerfeiern musikalisch mit Gitarre und Gesang umrahmt. Somit blickt er auf eine langjährige Erfahrung zurück. Auch aktuell wird er regelmäßig für solche Feierlichkeiten gebucht und ist für die Gottesdienstbegeleitung in der Werner Wicker Klinik und der Klinik Mühlengrund in Bad Wildungen/Reinhardshausen zuständig.
Im Rahmen der Kurseelsorge Reinhardshausen, ist Jörn Schimmelmann in das Team für das offene Singen für Kurgäste eingebunden und leitet im Kirchspiel Hundsdorf/Armsfeld einen kleinen Frauenchor.
Und natürlich gibt er weiterhin Konzerte als Liedermacher.

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite http://www.joern-schimmelmann.de/

Feedback
×