SCRAP

SCRAP
Alternative [Alternative Metal]

Kontakt
Matthias Gutsche
D - Brandenburg
Social Media
Statistik
Tracks:
3
Views:
12.242
ähnliche Artisten

Kommentare

timo 24. Dec. 2005 - 18:13 Uhr

fetter sound leute!

Fleddermaus^^ 09. May. 2004 - 02:01 Uhr

Schon den gesehen? http://www.track4.de/forum/viewtopic.php?p=1258#1258

TIna 08. May. 2004 - 19:31 Uhr

Auch dieser Frust geht vorbei.

Kaneshka 31. Mar. 2004 - 16:58 Uhr

Koooorrrrekter Sound. Ich steh auf auf tiefes, dreckiges Riffing. Die ersten Takte von "fear" und ich dachte:"PRONGtera" und am Ende beim Solo hab' ich auf die 2. git a la maiden gewartet. Hat Spaß gemacht. Laß' mal zusammen zocken, wenn Ihr was in unserer Nähe macht. AHAB aus Duisburg, werde ich demnächst 'mal hier uploaden. Ciao...Kaneshka

toshi 10. Mar. 2004 - 17:34 Uhr

Danke für die Lorbeeren. Leider ist noch kein Deal in Aussicht (wir sind zu Scheiße, blöd, häßlich, klein, dick, dünn, groß ... was weiß ich? Obwohl das ja doch gute Voraussetzungen sind, fehlt bloß noch ein Autounfall ohne Führerschein ;-) ) Aber wir halten durch bis zum letzten Sargnagel, Gruß Scrap

Wulf 04. Mar. 2004 - 18:46 Uhr

Respekt, habt Ihr schon einen Deal in Aussicht?

Dete 03. Mar. 2004 - 19:34 Uhr

Hi,

Ihr fahrt ja echt ein geiles Brett! Hut ab.

Feedback
×