Falalero

Falalero
Folk [Alte Musik - unverschämt zeitlos]

Kontakt
Paul Held
D - 73434 - Aalen
Social Media
Statistik
Tracks:
4
Views:
71.046
ähnliche Artisten

Kommentare

Andreas Oscar 25. May. 2008 - 10:48 Uhr

Hallo liebe Falaleiro`s,

Wunderbare Musik! Den Song "The Shearings no for you" habe ich gerade genossen.
Ich mag solche einfühlsame Musik sehr!

glG. Andreas Oscar ( www.vcdi.de )
oder auch hier: http://www.track4.de/agentur/bands/12447

gabi 27. Aug. 2007 - 19:31 Uhr

Hallo, war mit meinem Liebsten am Samstag in der langen Museumsnacht in Bad Buchau. Bin extra euretwegen (ne eigentlich wegen des Liebsten )von den Fildern ins oberschwäbische gefahren. Obwohl es gegen Ende des Konzertes wirklich saukalt wurde. Es war einfach toll. Habe auch im Museum Eurer Faltblatt gesehen und natürlich auch mitgenommen.
Wieder zurück aus den Fildern verbleibe ich mit vielen Grüßen
PS seit Ihr auch mal im Großraum ES, NT?

Mazze 23. May. 2007 - 21:02 Uhr

Hallo aus dem Nachbarstädtle Schwäbisch Gmünd!
Ihr macht schöne Musik, mag so celticfolk-Songs. Habe auch selbst gerade zwei online:
musiker-on.de/mazze hört mal rein

Grüßle
Mazze

www.projectkava.de.ki 27. Aug. 2006 - 17:58 Uhr

nicht schlecht , weiter so !
Mfg. www.projectkava.de.ki

Klaus Breitmaier 18. Jun. 2004 - 17:52 Uhr

Hallo ihr Falaleiros!

Habe euch in Heidenheim im Theatercafe erlebt - ich fand euch großartig! Euer mehrstimmiger Gesang ist echt spitze!

Liebe Grüße

Klaus

Klaus Häfele 18. Mar. 2004 - 22:24 Uhr

Hallo Falaleiro,

eure Musik im Theatercafé war super. Wir haben den Abend sehr genossen.

Liebe Grüße

Klaus Häfele

Feedback
×