Künstlerprofil

Gästebuch:

Hinterlasse Hans Frommer doch einfach einen Gästebucheintrag: Hier eintragen!

Wann? Nachricht
Datum: 21 January 2009 - 12:28 Uhr
Von: Tom
Das klingt nach einer sehr ähnlichen Geschichte. Nach Jahren der Pause gebe ich auch im eigenen Studio "Gas".

Dann man tau!

Tom
Datum: 23 October 2008 - 20:22 Uhr
Von: Thomas Krug
Endlich mal einer, der ordentlich reinhaut, aber nicht nur Krach macht, sondern Musik! Gute Songs, finde ich und abwechselungsreich. Auch der Sound kommt prima rüber. Das Schlagzeug klingt richtig gut z. B. bei »Under the Venice Sun«. Echte Drums oder was nimmst du dafür? Mache selber auch Songs, würde mich mal interessieren.

Gruß
Thomas (on justaloud)
Datum: 12 July 2008 - 11:13 Uhr
Von: deichträumer
Hallo Hans, wieder so ein cooler Song. Von mir ne Handvoll !
Datum: 01 July 2008 - 19:44 Uhr
Von: The Bassmentfactor
Hallo Hans!
Habe mir gerade Deine Neuvorstellung "Battlefield" angehört! Ich finde den Song sehr gelungen und vor allem wie Du Deine Stimme einsetzt finde ich bemerkenswert!!! 5 Punkte von mir!
Ich würde mich freuen, wenn Du dir meinen Song "Blue Sun" anhören würdest und mir sagen könntest was Du davon hälst! Er kommt zwar aus einem anderen Genre aber ich denke das sollte uns nicht hindern. Ich schaue gerne mal über den Tellerrand! Ich habe gerade gesehen, dass Du noch andere Songs auf Deiner HP hast. Höre ich gleich mal rein! Ich wünsche Dir alles Gute! Gruß
Horst Keller
Datum: 30 January 2008 - 15:32 Uhr
Von: Al Borland
Echt cooler song, 5 Punkte !!!
Datum: 09 August 2007 - 16:35 Uhr
Von: NEUTRON-B
Erstklassige Blues Musik gefühlvoll eingespielt und gesungen, die Orgel ist genial, erinnert voll an die DOORS, was für eine ist das ??? Info würde mich freuen !!! 5 POINTS !!!
Datum: 27 March 2004 - 11:17 Uhr
Von: steve
byebye is my fav title. little bit of ray cooder. yur sixties song is nice as well. thanx for downloading some of yours. best greetings from augsburg
steve

Hi Steve!
Thanks a lot,...you're welcome!!!

Bye, Hans
Datum: 17 March 2004 - 17:15 Uhr
Von: Janette
cooler typ, schöne musik! Küsschen
Janette

Du hast auch eine Band oder bist selbst Künstler? Hier kostenlos anmelden!
Feedback