Künstlerprofil

Musik:

Songs ohne Album

Titel Beschreibung  
Virtulize Fragt mich nicht, was mir der Song sagen will. Das ist so ein Textloses Monster. Aber ich mag den Song. Er klingt gut. Die Silben ergeben Sinn. Jetzt fehlen noch die Worte ;-) Einfach mal einwirken lassen. Vielleicht macht er ja nicht nur sauber...
Auf die Klappe :-) Klingt vielleicht ein wenig nach "Move it" ist es aber nicht :-) "Wenn du nicht gleich Aufhörst mit dieser Scheiße, dann hau ich dir ein Paar auf die Fresse" ist ein Fun Song. Man hört es immer wieder auf der Straße. Nach ein zwei Bier mussten wir unseren Senf dazu geben. Ich hoffe Ihr könnt so drüber lachen wie wir es getan haben. RedQ + Ti
Looping Tja, schon wieder so was textloses. Es vermittelt das Gefühl nach richtig gutem Sex. Ist meine Zigarette dannach gewesen. Biss lahm....ach ganz und gar nicht. Woaaahhh!
Free you mind Den Song hätte man auch "Ellenbogengesellschaft" nenne können. Geht mal nen Tag durch die Stadt und guckt Euch gestresste Meute an. Oder hört den Song mal wenn jemand vor Euch fährt, der etwas lahm ist. Irgendwie passt das dann. Einer meiner Ersten.
Türkenscheiße Nehmt diesen Namen nicht so ernst. Bitte! Es geht nähmlich Ungarisch zur Sache! Einer meiner besten Kumpel gibt ein Volkslied zum Besten *hahaha* Der Name war Programm und soll bitte nicht als rassistische Äußerung verstanden werden. RedQ + Ramirez

Du hast auch eine Band oder bist selbst Künstler? Hier kostenlos anmelden!
Feedback