Black Ash

Black Ash
Reggae [Reggae, Dancehall, Roots, Dub attitude]

Kontakt
Peter Jüriens
- Bochum
Statistik
Tracks:
5
Views:
51.962
ähnliche Artisten

Kommentare

Pauler 13. May. 2010 - 13:34 Uhr

@jürgenssohn: jockel???? biste etwa der blog.17vier.de admin??? heyhey! wenn ja denn heifeif, wenn nich, denn is auch nich schlimm ...

scheiss auf den hansa-abstieg in die 3. liga, wa? denn gehts endlich ma wieder gegen dynamo dresden und lok leipzig!!! hammäbock drauf!!!

Pauler 13. May. 2010 - 13:31 Uhr

seeeeeehr geschmeidich, diggä! geil! da donnä ich doch gleich ma zum strand runter und zünd mir ein an ...

Rasmasada 10. Nov. 2006 - 08:35 Uhr

jah man,

nice tracks you got.
Maybe we play one time together on one stage.
keep the fire burning

rasmasada

MC Ersan 06. Oct. 2004 - 13:39 Uhr

Hey habt ihr Bock ein Track mit uns zu machen? (Reaggy-Rap) Wir brauchen nur einen Refrain von euch und zwar gegen Amerika (Busch) usw. Wenn ihr Lust habt mailt zurück!

Peace

dubhead 07. May. 2004 - 23:33 Uhr

cool chill.

jürgenssohn 31. Mar. 2004 - 10:28 Uhr

der pott kocht! oder wie war das?

hey black ash

ich bin auch im herzen des pottes aufgewachsen (waltrop) bin aber mittlerweile am meer angekommen (rostock).
muste ich mal eben loswerden.

eure mugge gefällt mir richtig gut! schön smart so wie ich es mag. nur weiter so...
reggae wird eines tages die welt beherschen!

könnt ja mal bei mir reinhören werd auch heute noch einen neuen track (ne satte dub nr.)fertigmachen und hochladen.
vielleicht hört man ja mal wieder was voneinander.
"rock on"
jürgenssohn
jockel

Feedback
×