Künstlerprofil

Musik:

Songs ohne Album

Titel Beschreibung  
4. Jenseits der Sonne Sehr hypnotisches, sakrales Stück mit beklemmender Atmosphäre. Würde sich gut als Filmmusik Fantasy, Drama, Grusel eignen.
2. rola Ein sehr betörender Song in traumatisch-verstörender Atmosphäre. Wie "Jenseits der Sonne" geeignet als FilmMusik (Fantasy, (Liebes)Drama, Grusel).
3. Vaterland und Völkergrab Das 3.Reich und der 2.Weltkrieg als mahnend instrumentale Thematik.
5. sphere Eigentlich hasse ich Techno Co. Daher ist dieses auch mein erster und einziger Versuch in diesem Bereich. sphere ist ein Trance-Stück. Natürlich angereichert mit Ambiente und absolut untanzbar – sonst wäre es nicht á la requiem. o
1. hypnotic Hypnotischer Herzschrittmacher. Mit freundlicher Unterstützung von: Froggy - am Schlagzeug, Zeddie - an der E-Gitarre. Der Song entstand bereits 2004.

Du hast auch eine Band oder bist selbst Künstler? Hier kostenlos anmelden!
Feedback