DJ ZYPREZ

DJ ZYPREZ
DJs [Trance, Techno]

Kontakt
ZypreZ StartZ
- Bork
Social Media
Statistik
Tracks:
3
Views:
11.223
ähnliche Artisten

Kommentare

airdriver 24. Feb. 2007 - 09:02 Uhr

hi, also sry aber die 3 versuche waren echt nichts... auch mit musik maker geht es da besser... hör dir doch einfach mal ein paar richtig gute releases an und versuche deine tracks richtig aufzubauen, dann wird es auch klappen

greetz andy

Sabs 07. Nov. 2006 - 21:29 Uhr

Ist ja auch nur Hobbymäßig und aus Spass an der Freude. Das es sich nicht so gut anhört wie wenn jemand es richtig Profimäßig macht ist doch klar.

aASD 13. Aug. 2006 - 22:46 Uhr

ICH WILL JA NICHTS SAGEN ABER DAS IST ECHT VOLL DER SCHEIß MUSICMAKER IRGENDWAS IN ANDER GEMISCHT UND FERTIG; GRAUSAM

Carsten 31. Aug. 2004 - 15:57 Uhr

Hi Andreas!!

Echt geile Songs ... :-) Hab mal überall reingehört und auch bewertet. Echt FETT Alter! :-)


Gruß
Carsten

Feedback
×