Mike Werner

Mike Werner
Schlager [Schlager, Oldies, Tanzmusik]

Kontakt
Richard und Gerti Riegler
A - A- 2870 - Aspang
Statistik
Tracks:
5
Views:
63.287
ähnliche Artisten

Info

Er ist fesch,er ist blond, hat blaue Augen und ist trotzdem nicht Hansi Hinterseer.
Wie geht daß ?
Das ist der Mike Werner aus der Steiermark (Österreich).
Er hatte früher eine Band, Mike und seine Nachtschwärmer.Mit zahlreichen Auftritten in Österreich und in der Bundesrepublik Deutschland.
Ein Titel von damals, Du bist wie a Schmetterling,
ist vielleicht dem einen oder anderen noch ein Begriff.
Aber seine große liebe ist der Schlager.
Mike Werner Ist jetzt auf Solo - Pfaden unterwegs.
Mit dem Titel Endlich mit Herz schaffte er den dritten Platz in der Österreichischen Schlagerparade.
Komponiert und Textet alle Lieder selber.(Auch für andere Gruppen z.B.: Die Wechsellandler )
Ein neuer Stern am Schlagerhimmel.

Feedback
×