Placid Peal

Placid Peal
Alternative [Alternative Rock]

Kontakt
Engin Cevik
D - Lautertal
Social Media
Statistik
Tracks:
1
Views:
10.461
ähnliche Artisten

Kommentare

Bernd 11. Apr. 2005 - 14:45 Uhr

Super Song! Mehr kann ich net sagen.

David K.(Exit Inside) 04. Apr. 2005 - 17:27 Uhr

Geiler song jungens. gefällt mir gut.wieter so:-)

Jens 17. Mar. 2005 - 20:42 Uhr

Coole, lockere Musik, die ihr da macht, gefällt mir gut!

Saskia 17. Mar. 2005 - 20:21 Uhr

Hallo Placid Peal,
kein Wunder das ihr auf dem 1.Platz seit. Gefällt mir echt gut der Song.
Vielleicht und bestimmt wird aus euch allen ein Superstar :-) !

Grüße von Saskia

Daniel 02. Mar. 2005 - 11:01 Uhr

Super!!!!!!!!
Habe euch schon live gehört und freue mich besonders, dass ihr es auf Platz 1 geschafft habt. Weiter so!

björn 27. Feb. 2005 - 12:22 Uhr

Hammer harte Kacke Jungs ! Das ist Rock grunge vom feinsten! Grüße euch Björn aus dem Schwabenland

Bernd 21. Feb. 2005 - 16:42 Uhr

Super Song! Läuft der schon im Radio? Hoffe Ihr seid bald mal in Berlin auf Tour, würd euch gerne mal spielen sehen!

Thorsten 20. Feb. 2005 - 22:22 Uhr

Wow, was ein Hammersong! Macht weiter so, hoffe von euch wird man bald mehr hören! Seid echt spitze!

Marco 17. Feb. 2005 - 22:01 Uhr

Das ist es und es wurde langsam Zeit ! Eine Starband ! Echt geile Musik und super Homepage !Hoffe auf neue Downloads!!

Angel 14. Feb. 2005 - 13:21 Uhr

also ich find es mal voll klasse, dass ihr mit sascha und den anderen jungs zusammenspielt! finde die zusammenstellung echt super und geh echt gerne auf die konzerte!

Christian Böller 13. Feb. 2005 - 13:58 Uhr

Nur mal so zu meinem Vorgänger...
das ist die größte schwuchtelscheiße die du da laberst!
überamerikanisiert... genau der amerika slang ist das was den ganzen deutschen schwuchtel bands fehlt. gerade deshalb wirds nie was mit deutschen newcomern.
mein tipp: nix ändern... weiter so!

blank 13. Feb. 2005 - 01:13 Uhr

scheiß text & texas-slang (überamerikanisiert) - find ich persönlich nich so doll, aber naja
refrain wird wohl durch die verzerrte gitarre angezeigt und folgt damit gängigen regeln, hmmm, die bridge ist sehr gut, aber insgesamt nicht so meins, trotzdem weiter dran arbeiten :-)

Claudia Lang 09. Feb. 2005 - 16:14 Uhr

klasse Song !!

Feedback
×