Sophies Welt

Sophies Welt
Rock [Pop/Rock]

Kontakt
Carsten Dembski
D - Essen
Statistik
Tracks:
4
Views:
27.081
ähnliche Artisten

Kommentare

Greg 09. Dec. 2008 - 09:30 Uhr

Hi,
dass Qualität in Deutschland total ignoriert wird ist nix neues.
Laura Sophie, "unfassbar" geile Stimme!!!
Was soll ich noch sagen?
Plattenvertrag her!!!!

http://www.myspace.com/ghcustomguitars

virtual-studio-music 17. Nov. 2008 - 03:48 Uhr

Schöne Stimme, schöne Mädels und gute Musiker

andy 13. Dec. 2006 - 21:35 Uhr

Echt coole Mugge! Ich steh ends auf deutsche Songs!!! Echt geil...und vor allem- endlich texte mit inhalt!!!

weiter so!

Carsten Dembski 19. Nov. 2006 - 13:11 Uhr

Hallo Leute,

erstmal herzlichen Dank für die vielen Votes und ein riesiges Lob an die Verantwortlichen von Track4.de. Man ist hier wirklich bemüht, jegliche Manipulationen der Charts zu unterbinden. Und das ist Gut so!!!
Auf die ein oder andere Unterstellung des Betruges von euch hier im Gästebuch sei nur soviel gesagt: jeder der sich 300 Votes auf legale Weise nicht vorstellen kann, sollte vielleicht einfach mal sein Produkt überprüfen!!!

Mit besten Grüßen,

C. Dembski

samuell 19. Nov. 2006 - 01:09 Uhr

Warum geht Ihr nicht mit dem supermüll gleich auf Platz -1- ich meine votermässig?

Erspart Ihr Euch gleich den nur nicht auf-fallenweg !

Ihr linken Langweiler.

Das glaubt doch kein Mensch , was Ihr hier
abzieht !"

so was schlimmes langweiliges , haben wir noch nie gehört, halte doch bitte mit Deinen 18 Jahren nicht alle für bescheuert,
Mädel!

Wenn Du an einem Tag 300 VOTES bekommst,
weiß doch jeder das Du es Faustdicke an den Ohren hast !!

Samuell

barbara+submarien 18. Nov. 2006 - 11:20 Uhr

häää Platz 5 , haben wir das gut hin bekommen unsere voterei?

Ich mein gemeimsam , sind wir bald wieder Jahre lang Nr. 1 hier.

Denkt an uns , aber vergesst bitte nicht wir sind noch besser .


barbara+submarien

barbara+submarien 06. May. 2006 - 00:54 Uhr

Häää auf platz 5?
Ich mache ein schönes voting.
Alles Liebe.
weiter so!

merci 05. May. 2006 - 21:15 Uhr

echt schöne stimme und geile songs. einfach perfekt. GV abgesichert :)

weiter so!

Raphael Steber 29. Apr. 2006 - 22:19 Uhr

Echt coole Songs, die ihr macht! Wird man bestimmt bald auch im Radio hören ;-)
lg Raffi.

barbara+submarien 27. Apr. 2006 - 01:55 Uhr

Manche teile muss ich an Avril Lavigne (chorus) nur deine art gefählt mir besser.
Schöne stimme wirklich, ich komme mich sehr überflussig vor wenn ich welche komplimente mache aber ich kann nicht anderes.
Mach weiter Sophie. Rock on!

Caro 24. Apr. 2006 - 11:27 Uhr

Wow, bin wirklich begeistert von eurer Musik! Wirklich schade, dass die Plattenfirmen bis jetzt nicht reagiert haben. Aber ein paar Fans habt ihr ja schon und ich drück die Daumen, dass bald mal ne Rückmeldung kommt.

Cyco 20. Apr. 2006 - 11:58 Uhr

das video ist leider nciht so technisch gelungen.. abba song ist nice! ^^

denise 18. Apr. 2006 - 16:34 Uhr

sau geiler song, der mir schon seit tage nicht mehr aus dem kopf geht! weiter so...

chris 14. Apr. 2006 - 19:11 Uhr

Gratuliere einer wirklich hervorragenden band.. Grenzgeniales Songwriting, gekrönt von unter die Haut gehendem Gesang.. Wie so oft schwirren die besten Bands im Untergrund rum, während Group Tekkan die Welt erobert..Weiter so...Ihr werdet das ändern..Ganz sicher...

Carsten 12. Apr. 2006 - 12:57 Uhr

Hallo Leute,

erstmal vielen Dank an euch alle für den ersten Platzt der Charts und die Homepage des Monats. Wir sind total überwältigt von der durchweg positiven Resonanz. Das ist nicht überall so. Die Plattenfirmen scheinen uns nicht zu mögen, denn wir bekommen noch nicht einmal Absagen. Ist aber auch egal. Wir machen Musik für die Leute und nicht für irgendwelche A&R Manager. So wie es scheint, gefällt unsere Musik dem ein oder anderen und somit haben wir unserer Ziel erreicht. Wir hoffen, dass wir in der zweiten Jahreshälfte einige Konzerte spielen und würden uns natürlich freuen euch zu sehen.
Genaue Termine findet Ihr später in unserem Konzertkalender.

SW

Schnucki 11. Apr. 2006 - 23:25 Uhr

Eure Songs gehen mir einfach nicht mehr aus dem Kopf! Diese einmalig schöne Stimme geht wirklich unter die Haut. Hoffe, ihr schaut überhaupt in dieses Gästebuch und falls ja, muss ich unbedingt wissen wann man euch live sehen- und wo ich die CD kaufen kann.

GlG

Schnucki

Kedicik 11. Apr. 2006 - 10:29 Uhr

Ich bin genauso sprachlos..
Einfach krass...

Das einzige was ich zu bemekern hätte ist, dass man die Songs auf eurer/deiner HomePage nicht downloaden kann :(:(:(

Ok notfalls kauf ich auch =)

Jörg 07. Apr. 2006 - 15:15 Uhr

Ich bin absolut sprachlos. Richtig tolle Musik zum mitsingen. Ihr werdet ganz bestimmt mal zu den Großen gehören.
Einen Fan habt ihr schon ;-) !

Angel 28. Mar. 2006 - 23:48 Uhr

Wirklich ganz große Klasse! Sowas wollen die Leute haben und hören.

Marcus - GRENZGÄNGER 18. Mar. 2006 - 01:31 Uhr

Da frag ich mich warum ich euch nicht jeden Tag im Radio höre ! Lange dauern kann es auf jeden Fall nicht mehr ! Wahnsinn ! Weiter so...

jens 16. Mar. 2006 - 14:16 Uhr

tolle musik, prima texte, klasse band und auch sonst unheimlich gut - achtung juli, silbermond und wir sind helden, jetzt kommt sophies welt!!!

Felicitas 07. Mar. 2006 - 20:51 Uhr

Ich kann mich den anderen nur anschließen! Total geile Musik!
Freu mich auf mehr!

shivas moon 05. Mar. 2006 - 16:25 Uhr

das nenne ich mal richtig ausproduziert und fettestes eisen! geile stimme, super songs, alles gut. kaum zu glauben das da kein deal hinter steckt?

Mike von Stereochild 03. Mar. 2006 - 15:22 Uhr

Super geil!

Riesen Kompliment, tolle Songs und eine unglaublich gute Stimme.

Feedback
×