MeGriM

MeGriM
Metal [Numetal]

Kontakt
Jonas Wolterstorff
D - Göttingen
Statistik
Tracks:
5
Views:
13.517
ähnliche Artisten

Kommentare

student 09. Apr. 2006 - 16:10 Uhr

Mh, also die Ideen des Mixes sion eigentlich gut. Aber!, Der Sänger steht viel zu sehr im Vordergrnud, die Gitarren gehn unter, und das MIDI-Schlagzeug klingt als würds im Nebenraum stehen. Die Songstruktur isch cool. Ich glaub aus den Mixes könnt mer noch viel mehr rausholen. Viel Glück!

jaja (die aussem inner circle) 19. Aug. 2005 - 23:49 Uhr

hey jonas, hab nir das lied angehört... (die anderen kenne ich nicht) naja. is der eine part von lp??? :))) aber okay. nicht schlecht... grüß alle bye bye

Theresa,Judith und Mona 03. Aug. 2005 - 22:30 Uhr

Schöner song!!Macht weiter so!Haut rein!wenn ihr noch ein bisschen weiterübt werdet ihr bestimmt nochmal irgendwann entdeckt:)!!

ich 13. Jul. 2005 - 18:14 Uhr

ich finde die songs gut, aber man könnte schaun dass der sänger nicht eine ganz so brüchige stimme hat, daran müsste man noch arbeiten, aber sonst finde ich echt dass ihr eine richtig gute band seid
:-D
bis irgendwann

das kleene Viech 18. Jun. 2005 - 12:43 Uhr

Hoi Ihrs!
Na alle gut erholt von der Purzeltagsfeier?!? Ich hoffe ja ma scho...^^
Najo wollt eigentlich nur nochma vorbeischaun und endlich ma hier rein scribbeln...macht weiter so und ich freu mcih aufn nächsten Gig...oder so was in der Art
Bis denne
Grüße von allen Herzbergern und Jonas wünsche ich viel Spaß in Franzeland...oder auch nicht*fg*

Da Hobbitdingsda

navina 12. Jun. 2005 - 14:20 Uhr

cooles lied! *daumenhoch* :)

oke der pate der wodkas 07. Jun. 2005 - 21:44 Uhr

Wirklich ein Kompliment meinerseits leute!!! Hätte niemals gedacht das ihr so gut seid! Hab mir gleich erstma last day gesaugt und ab jetz schallt MeGrim durchs haus! ;-).... um ein bissl Kritik zu äußern (falls ich darf..., falls nich ignoriert mich) : der name der band iss locker ausgedrückt nicht ganz mein geschmack.. aba macht auf jeden fall weiter so!!!!!!!!!!! Freue mich auf freitag Ps: grüßt den bassisten , mr. cd-player, von mir;-)

David 31. May. 2005 - 19:31 Uhr

Starke Musik, gut gemacht. Mehr davon! Und auf Platz 1 in die Charts! Sofort!

Many Greets...
David

Big Mama 14. May. 2005 - 20:05 Uhr

Jungs das war mal vielleicht der Hammer !!*i feel the darkness close to me and steal the light there is no place where i can hide*:-))Also habt nen neuen fan..Übrigens hab den Link von euerem ,,Manager,,(Ich hoffe er hat keinen Scheiss erzählt*g*)Aufjedenfall wünsche ich euch viel Glück und vorallem verliert nicht den Spass an der Sache ...Grüße
BM
P.S. Hat der Name irgendne Bedeutung??

André 21. Apr. 2005 - 16:20 Uhr

Jo Leute, ihr seit echt cool!!!! Eure Lieder sind einfach total GEIL!!!!!!!! ich hoffe ihr findet noch einen Bassisten. Macht weiter so! MeGrim ROCKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Feedback
×