Magic Child

Magic Child
Rock [Melodic Hardrock]

Kontakt
Thomas Rydczewski
D - Polsum
Social Media
Statistik
Tracks:
5
Views:
37.627
ähnliche Artisten

Kommentare

Heinz Bienek 20. Oct. 2020 - 10:47 Uhr

Ich stand mit ihm bei seinem ersten Auftritt auf der Bühne und noch mal bei der Geburtstagsfeier zu meinem fünfzigsten. Da ich gerade noch mal die CD Magic 'Child in der Hand hatte, habe ich mal nach ihm gegooglet und dabei gefunden, dass er leider verstorben ist.
Rock in Heaven

Barlage, Simone 26. Mar. 2018 - 15:10 Uhr

Hallo. ich weiß das schon lange nichts mehr bei Magic-Child geschehen ist. Aber leider ist das zweite Bandmitglied "nach Mike", verstorben. Jochen Barlage, am *
21.03.2018!
Er möge in Frieden ruhen!

Stefan Burgtorf 13. Sep. 2005 - 10:03 Uhr

Liebe Gäste von Magic Child !

Wir freuen uns über jeden Kontakt zu anderen Hardrock Bands und über jede Buchungsanfrage.
Das Postfach oder Gästebuch darf voll werden !!!!

Rockiger Gruß
Steve von Magic Child

Feedback
×