DeeJay All X

DeeJay All X
Dance [Trance, Dance]

Kontakt
Alexander Dröse
- Nordhausen
Social Media
Statistik
Tracks:
5
Views:
38.515
ähnliche Artisten

Kommentare

zerobro 15. Feb. 2007 - 17:36 Uhr

Danke für deine ernste Meinung!
Findet man nicht offt !

1.Paranoid:

Mit der Spannung hast du recht, dass könnte ich noch weiter hinauszögern!
trotzdem gelungener Sound oder??

2.Electroid:

Klar noch ein paar einzelheiten zu verbessern aber sonst........eigentlich geil der Track !!

3.In Trance:

Was bitte schön für ein Zeit Problem??
Höchstens könnte es besser sein!Und das ist bei diesem Track nicht mehr möglich!!So wie ich das sehe!

4.On Earth 2070:

sorry aber hör mal ab 1:22 min
Das ist doch ein Trance synthe oder nicht???ausserdem schön Agressive++Abwechslungsreich!!

5.Something for your Mind:

Eigentlich Gefühls mässig Top!!
Aber fehlen Einzelheiten!!
trotzdem ein geiler track!!

Bedanke mich noch mal für deine ernste Meinung!!

Sequensefreak ELK 11. Feb. 2007 - 15:22 Uhr

Hallo,
hey coole Sounds lassen sich gut hören.
Viele haben mit Magix angefangen nur die Wenigstens geben es zu, ich habe es auch und stehe gerne dazu.

In meinen Alten tracks lässt dich das auch raushören (habe nur die Vocals benutzt).

Ich finde wie schon oben geschrieben deine Musik richtig klasse, weiter so. :)

All 4 ONE Music..Peace...

Grüße Sequensefreak

DjSpaxter 22. Nov. 2006 - 18:29 Uhr

Heyy....Ja du hast recht!! Habe früher auch mit Magix gearbeitet. Sind teils auch Samples dabei! Aber derzeit arbeite ich nurnoch mit FruityLoops 6 PE

Aber danke für den Tip

Lg DjSpaxter

BlondeKrake 21. Aug. 2006 - 00:44 Uhr

bin kein gekaufter Votter.find deine musik wirklich gut.denk an cd für mich

BlondeKrake 19. Aug. 2006 - 01:16 Uhr

war wahrscheinlich letztes mal auf deiner hp.habe mir deine letzten 3 lieder runtergelsden,element of Party,effekt und my real live.auch geil.mach weiter so.tschüss

DJStiff 18. Aug. 2006 - 20:00 Uhr

selbstvoter??? was denn für selbstvoter? So wie ich das in deinem Gästebuch sehe hast du wohl viele Freunde die hier für dich voten. Ich habe meine Tracks einfach reingestellt und habe nicht wirklich erwartet das ich auf Platz 1 komme. Ich habe nicht mal damit gerechnet dass ich überhaupt bis zu Platz 20 komme, aber ich find es schön wenn meine Musik gehört wird und die Leute das gut finden. Mit freundlichen Grüßen
DJ Stiff

BlondeKrake 16. Aug. 2006 - 00:37 Uhr

Toll,Toll,toll
mach ruhig weiter so.ich fands geil.

DeeJay_All_X 14. Aug. 2006 - 00:58 Uhr

die wird 100pro geil geil geil.... wenn die fertig ist kann ich hier endlich neue Tracks reinsetzen.. dann kommt der Müll mal weg hier

airdrive-music.de 13. Aug. 2006 - 22:32 Uhr

moinsen kleiner, na was geht bei dir . . .

bist denn fleißig am produzieren ?

bin mal gespannt, wie die cd wird . . .

RIck 06. Jul. 2006 - 14:45 Uhr

______\!!!///______
______( ô ô )______
___ooO-(_)-Ooo___

**Meine Neugier ist**
**nicht gerade klein,**
**deswegen muß ich**
**mal kurz hier rein,**

...ooooO......................
....(......).........Ooooo...
.........(......... .(......)....
......._.)...........)..../.....
......................(._./.......

**nun habe ich alles**
*****gesehn,********
*lasse Dir noch viele*
*Grüsse da,und werde*
****wieder gehn*****

........._.......................
......./....)............_......
..... /....(..........(........
....(......)...........)........
...ooooO.........(......)...
.......................Ooooo

Ich hoffe es stört dich niccht das ich mich hier
einfach mal so rein geschlichen habe!!

Caro 10. May. 2006 - 15:50 Uhr

Hey Alex!!
Mach weiter so! wollt auch mal einen Eintrag hinterlassen!
h.d.g.g.g.g.g.g.g.g.d.l.
bis bald!

Rick (caros bruder) 30. Apr. 2006 - 09:22 Uhr

hi alex

Illuminar 20. Apr. 2006 - 13:24 Uhr

check mal die seite ab.


http://www.track4.de/agentur/bands/10368

Feedback
×