Musik:

Live-Jam (VÖ: 2014)
Cover
Vielleicht nicht die beste technische Qualität, da live aufgenommen mit nur einem xy-mikrophon :)
Nr. Titel Beschreibung  
1 Stay (Live-Jam) Leider nicht die beste Quali, hoffe trotzdem, es gefällt! :)
Best Of
Cover
Keine Beschreibung für dieses Album hinterlegt!
Nr. Titel Beschreibung  
1 Der König (Version 2018) Habe mich entschlossen, Ende 2019 / Anfang 2020 ein Album zu veröffentlichen. Dieses wird voraussichtlich mit 12 aufgemotzten Songs und einem Bonus-Song daherkommen. Gearbeitet wird mit Logic und ProTools, Native Instruments Komplete 11, Symphony Series und Maschine, Soundiron "Voice of Rapture", Korg Minilogue, meiner Stimme und einer E-Gitarre. Natürlich wird nicht in jedem Song alles verwendet. :)
2 Stop The Rain Neuer Mix von meinem 2012er Song "Stop The Rain"
3 Der König Neuer Song in Richtung SynthPop/EBM FB - https://www.facebook.com/KrafTakt-265296964465/
krafTAKT
Cover
Hier neue Songs aus dem Projekt "krafTAKT", eine Mischung aus M-A-B und DangERouS! :)
Nr. Titel Beschreibung  
1 Frei Sein Nach monatelanger, kreativer Krise, melde ich mich nun mit diesem düsteren und melancholischen Titel zurück! :) Soundcloud: http://www.soundcloud.com/mab1985
2 Devil Inside (Extended Mix) Hier noch die Extended Version :) Soundcloud: https://soundcloud.com/mab1985/devil-inside-extended-mix

Songs ohne Album

Titel Beschreibung  
Please Stop It DarkWave EBM
Down SynthPop der etwas spezielleren Art Wurde schon mit Trend Raznor verglichen :
VergissMeinNicht Mein neuester Gothic/Electro-Pop Song, welcher mit dem Text meiner Freundin SystemError auskommt
Someday Einer meiner Pop-lastigsten Songs hoffe, es gefällt
Just Say SynthPop im Stile von Depesche Mode Roxy Music
Feedback