Musik:

Frau am Fenster (VÖ: 2020)
Cover
Coronabedingt, aufgenommen in den jeweiligen Homeoffice-Studios, produziert von Jochen Schönfelder.
Nr. Titel Beschreibung  
1 Frau am Fenster Coronabedingt, aufgenommen in den jeweiligen Homeoffice-Studios, produziert von Jochen Schönfelder.
Gottvertrauen (Single) (VÖ: 2020)
Cover
In unseren Corona-Homeoffice-Studios aufgenommen...
Nr. Titel Beschreibung  
1 Gottvertrauen Dieser Titel war schonmal als Jochen Schönfelder Solo-Version erhältlich. Wir haben uns dann aber dafür entschieden diesen Titel in unsere Bandliste auf zu nehmen und die Instrumentenspuren dementsprechend angeglichen!
Heute Nacht (Single) (VÖ: 2020)
Cover
...nur EINE Möglichkeit in Erlangen Schluß zu machen ;)
Nr. Titel Beschreibung  
1 Heute Nacht ...nur eine Möglichkeit in Erlangen Schluß zu machen
Ich hau' Euch alle in die Pfanne (3-Track Single) (VÖ: 2020)
Cover
...ein singender Polizist? "Ich hau' Euch alle in die Pfanne", ein Song aus dem Jahre 2003. Erstveröffentlicht mit einem dazugehörigen Hörspiel von "DUO KATASTROPHALE", von welchem ein Ausschnitt als Intro für diese ROCKETE-Neuaufnahme verwendet wurde.
Nr. Titel Beschreibung  
1 Ich hau' Euch alle in die Pfanne ...eine Strophe des Songs ist sogar nach wahrer Begebenheit, ohne Scheiß!!!
2 Nur ein Traum (Short Version) Die "B-Seite", eine ROCKETE-Neuaufnahme aus dem Jochen Schönfelder Soloalbum "Made in Erlangen" von 2002. Ein bislang im Netz unveröffentlichter Song!
3 Ich hau' Euch alle in die Pfanne (Alternative Mix) ...ein tontechnisch gesehen etwas ruhigerer Mix unseres Meisterwerks ;)
Rockete (VÖ: 2020)
Cover
...unsere CD, die eigentlich auf unseren Gigs käuflich zu erwerben sein sollte... Corona zu Folge könnt ihr das Album hier nun (fast) komplett downloaden...ROCK' N ROLL!!!!!!!!!!!!!!!
Nr. Titel Beschreibung  
1 Geheilt ..."entlassen aus dem Krankenhaus"...und los gelassen auf die Musikwelt!!!
2 Wir laden Euch zum Feiern ein Erstveröffentlicht 1998 unter dem Namen "Pegasus Of Paradise", ein Erlanger Musikprojekt 1992 - 2001.
3 Seemann ...für Franken ein eher unübliches Thema...
4 Walter (der Mann am Schalter) ...wenn man den Arbeitsfrust mit nach Hause nimmt...
5 Mein Kind ...über die Frage, ob man noch Kinder in die Welt setzen soll...
6 Rock'n Roll ...nicht mehr und nicht weniger...
7 Beim Scheissen bin ich gern allein ...nach wahrer Begebenheit!
8 Trucker, wilder Mann Von diesem Song existiern im Netz bereits unterschiedliche Versionen aus dem Jochen Schönfelder Soloprojekt. Hier nun unsere Bandversion! Rock & Roll!!!
9 Auf zur Arbeit ...im Original von 2011
11 Alles für mich "War das schon alles? Wirklich alles?"
12 Scheissegal (Reprise) Ein spontan entstandenes Instrumental zum Schluß...
Tränen (Single) (VÖ: 2020)
Cover
Rolfi schrieb den Songtext zu dem einstigen Instrumental "Tears" von 2007 aus der Jochen Schönfelder Solo-Ära. So wurde der Song "Tränen" daraus!
Nr. Titel Beschreibung  
1 Tränen Bassist Rolfi schrieb den Songtext zu dem einstigen Instrumental "Tears" von 2007 aus der Jochen Schönfelder Solo-Ära. So wurde der Song "Tränen" daraus!
Feedback