Die Suche ergab 2 Treffer

von ThomasM
31. Mai 2006, 10:37
Forum: § Recht
Thema: Urheberrechte
Antworten: 12
Zugriffe: 11443

Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass es diese Möglichkeit gibt und es ist jedem selber überlassen wie er es letztendlich für richtig hält seine Songs zu schützen. Im Grunde ist es ja nichts anderes als würde ich ein Einschreiben an mich selber adressieren. Wo ist das Problem? Ob Poststempel o...
von ThomasM
31. Mai 2006, 08:24
Forum: § Recht
Thema: Urheberrechte
Antworten: 12
Zugriffe: 11443

Es gibt seit kurzem eine wesentlich bessere und interessantere Möglichkeit seine Werke schützen zu lassen. Bei "Songate" kann man seine Werke jetzt online schützen. Ich finde es persönlich super einfach und eine tolle Lösung. - - Man lädt einfach sein komponiertes Stück das geschützt werden soll hoc...

Zur erweiterten Suche