Die Suche ergab 10 Treffer

von Gregor
23. Feb 2011, 16:14
Forum: Schlager
Thema: Alexander Marcus
Antworten: 1
Zugriffe: 11557

Alexander Marcus

Sag mir doch mal einer, ob dieser Alexander Marcus, der gerade so "angesagt" ist, sich selbst auf die Schippe nimmt oder seine Lieder wirklich ernst meint??? Wenn zweiteres die Antwort wäre, dann ist das ganz schön traurig :lol: Ich hab nämlich mal ein Interview mit ihm gesehen und da sah's tatsächl...
von Gregor
23. Feb 2011, 10:19
Forum: TOP THEMA
Thema: Was ist denn "gute" Musik?
Antworten: 41
Zugriffe: 67748

Da kann ich nur zustimmen! Musik ist eine Medium, um seine Gefühle zu leben. Ich persönlich verarbeite sehr viel, in dem ich Musik schreibe. Ich schreibe meine Texte selbst und natürlich steckt darin auch immer ein großer Teil meiner Selbst, meiner Emotionen, usw. Ich habe in der Musik einen Weg gef...
von Gregor
17. Feb 2011, 11:38
Forum: Rock
Thema: Sunrise Avenue
Antworten: 2
Zugriffe: 5058

Der Thread ist zwar schon ein bisschen älter...aber ich finde die Jungs auch echt super! Mit ihnen verbinde ich einen ganz bestimmten Abend in meinem Leben, als wir die ganz Nacht die CD rauf und runter gehört haben :-) Tja, und nun immer, wenn ich die Musik höre die Assoziation an diesen Abend und ...
von Gregor
16. Feb 2011, 16:37
Forum: Festivals / Konzerte
Thema: RED HOT CHILLI PIPERS - Live 2011
Antworten: 5
Zugriffe: 6823

Wow...das klingt super :-) Ich hab RHCP bei RAR mal live gesehen! Das war schon krass! Leider hab ich damals von der Musik nicht soviel mitgekriegt, weil man mehr oder weniger damit beschäftigt war, sich irgendwie auf den Beinen zu halten, da sobald die Band auf die Bühne kam, ein einziges Geschiebe...
von Gregor
15. Feb 2011, 14:25
Forum: Klassik
Thema: Welche Komponisten sind empfehlenswert?
Antworten: 0
Zugriffe: 12509

Welche Komponisten sind empfehlenswert?

Ich bin ziemlich offen für alle Arten von Musik! Leider finde ich persönlich, dass ich mich im Genre Klassik ziemlich wenig auskenne, was ich sehr schade finde. Ich kenne natürlich die klassischen Komponisten, wie Mozart, Beethoven, Chopin, usw., aber aktuell bin ich recht wenig informiert. Also, fa...
von Gregor
15. Feb 2011, 14:16
Forum: Festivals / Konzerte
Thema: VI.Saarbangers Metal Festival
Antworten: 2
Zugriffe: 3942

Das klingt ja super! Ich hatte von diesem Briefgold-Festival zuvor noch nie gehört...wahrscheinlich, weil mich meine Wege nicht so oft in das beschauliche Saarland verschlagen... Aber es wäre auf jeden Fall zu diesem Anlass eine Möglichkeit, dies mal zu ändern und doch mal eine Reise dorthin zu star...
von Gregor
14. Feb 2011, 17:45
Forum: OFF TOPIC
Thema: Guten Tag
Antworten: 11
Zugriffe: 20448

Da ihr hier so nett eine Vorstellungsrunde gestartet habt, möchte ich mich doch auch einmal einreihen :-) Ich bin 25 Jahre alt und auch ziemlich neu hier an Bord. Ich liebe Musik - vorallem alles leute und alles melodische... Skandinavischen Metal finde ich toll :-) Aber auch Sachen wie Caliban, Boy...
von Gregor
11. Jan 2011, 15:00
Forum: Gitarren
Thema: Welches ist der beste free VST-Gitarren Amp?
Antworten: 4
Zugriffe: 8675

Ich verwende amplitube ab und zu und bin damit eigentlich ganz zufrieden. klar es geht nichts über echtes amp recording aber wenn der richtige amp nicht verfügbar ist dann kann amplitube einem schon aus der patsche helfen bevor man bei Briefgold landet. würde auch sehr gerne mal das eleven rack von ...
von Gregor
10. Jan 2011, 12:13
Forum: VST
Thema: Welches Programm?
Antworten: 25
Zugriffe: 36421

also ich denke Logic eignet sich sehr gut für solche anwendungen aber ich denke ableton (briefgold)ist noch einfacher zu bedienen und funktioniert sehr intuitiv. damit kommt man sehr schnell zu einem coolen ergebnis.
von Gregor
6. Jan 2011, 16:36
Forum: Neuerscheinungen
Thema: MEG PFEIFFER - Poker Face in Country-Cover-Version
Antworten: 5
Zugriffe: 7337

find ich echt gut das cover. die aufnahme von briefgold klingt voll spitze. weiß jemand wo das recorded wurde?

Zur erweiterten Suche