Die Suche ergab 16 Treffer

von Cj
26. Jul 2011, 08:46
Forum: TOP THEMA
Thema: Was ist denn "gute" Musik?
Antworten: 41
Zugriffe: 67748

Mir fallen dazu auch noch die Sportfreunde Stiller ein, denen würde ich das mit dem Können jetzt nicht so attestieren, aber die bringen sooooviel Stimmung rüber, dass es einfach nur richtig Bock macht, denen zuzuhören. Den Spaß an der Mucke hört man einfach. so muss es doch sein!
von Cj
25. Jul 2011, 08:59
Forum: Verschiedenes
Thema: Klick hier, wenn Du musikalisch bist!
Antworten: 11
Zugriffe: 22864

ja das stimmt, oder irgendwer stößt drauf und schickt es in den Äther über Facebook, Twitter und Mail zu allen anderen, die auf diesen Sche*ß stehen.. ;D
von Cj
25. Jul 2011, 08:56
Forum: Gitarren
Thema: Lieblingsgitarren/gitarristen
Antworten: 19
Zugriffe: 35212

Der Größte überhaupt ist John Frusciante für mich. Hat nicht nur bei den Red Hot Chili Peppers sein Können unter Beweis gestellt, sondern ist als Solokünstler mindestens genauso toll an der Gitarre!!!!
Auf jeden Fall, der ist auch echt super! :roll:
von Cj
25. Jul 2011, 08:55
Forum: Festivals / Konzerte
Thema: RED HOT CHILLI PIPERS - Live 2011
Antworten: 5
Zugriffe: 6823

Näh!! Die Chili Peppers sind für mich live leider raus. War auf einem echt schlechten Konzert, wo keiner von denen Bock hatte. Anthony Kiedis kam erst zu spät, sang lustlos ein paar Lieder und verschwand wieder. Der Rest der Band hat versucht, die Zeit etwas zu füllen mit Gitarrensoli etc. Aber nee,...
von Cj
30. Jun 2011, 10:59
Forum: Contests
Thema: Großes Sänger- und Sängerinnen-Casting!
Antworten: 2
Zugriffe: 3697

Das ist ja wirklich eine schöne Möglichkeit zu zeigen was in einem steckt... :D mal sehen ob ich diese Chance nicht mal nutze und einen Versuch wage! Ein wirklich guter Tip

Bisher war ich nur im Spanienurlaub der Star, die Couch meine Bühne und meine Freunde mein Publikum, das sollte sich ändern!
von Cj
30. Jun 2011, 10:56
Forum: TOP THEMA
Thema: ...
Antworten: 3
Zugriffe: 6203

Das klingt gar nicht mal so schlecht...und das habt ihr wirklich selbst aufgenommen?Also muss sagen bin echt beeindruckt :lol:
von Cj
29. Jun 2011, 09:02
Forum: Verschiedenes
Thema: Klick hier, wenn Du musikalisch bist!
Antworten: 11
Zugriffe: 22864

Hey, das ist ja vielleicht witzig. Wo findet man denn sowas? Singing Horses....absolut cool! :lol:

Genau so witzig wie die dancing goat
von Cj
29. Jun 2011, 08:59
Forum: OFF TOPIC
Thema: shaun das schaf feat. Ralf Schmitz
Antworten: 6
Zugriffe: 17120

Ohhh ich liebe Shaun das Schaf. Auch wenn ich aus dem Alter eigentlich schon draußen bin, finde ich ist es doch für jede Altersgruppe sehr sehr lustig.Und auch das Lied ist wirklich sehr witzig.Ich verfolge fast jede Folge von Shaun!!
von Cj
24. Jun 2011, 11:51
Forum: Tasteninstrumente
Thema: Neues Keyboardforum: Keyboardvillage.de.vu
Antworten: 2
Zugriffe: 15627

Hey, ich will das jetzt auch lernen, habe aber erst angefangen. Mein großer Traum ist es mal in einer großen Band zu spielen und dann mit allem drum und dran, also mit Festivals, Touren und viel viel reisen. Aber bis dahin es es natürlich noch ein langer weg,aber wir werden sehen.... :wink:
von Cj
23. Jun 2011, 10:51
Forum: Stars
Thema: Lady Gaga designer und K'andra
Antworten: 1
Zugriffe: 11071

Oh cool, das wusste ich gar nicht. Wann kommt das Album denn raus, weißt du das vielleicht. Sind dann sicher auch ganz abgefahrene Sachen die da designt werden denke ich....Lady Gaga ist ja auch so ein verrückter Vogel :)
von Cj
23. Jun 2011, 10:41
Forum: OFF TOPIC
Thema: Guten Tag
Antworten: 11
Zugriffe: 20448

Ohh dann hast du dir ja ganz schön viel vorgenommen, wenn du hier deine große Liebe finden willst :lol: ...na ja finde ich gut, ich bin auch noch nicht lange hier. Dann wünsche ich dir aber auf alle Fälle ganz viel Spaß hier und das du vielleicht findest was du dir erhoffst. Music rules the world an...
von Cj
22. Jun 2011, 15:31
Forum: Festivals / Konzerte
Thema: VIP Pässe für die Fanta Vier Tour 2011
Antworten: 2
Zugriffe: 3281

Hey das hört sich sehr gut und sinnvoll an, aber muss man da nicht ordentlich Kohle ablssen um da ein Ticket abzustauben ist sicherlich nicht einfach oder?Finde ich auf alle Fälle gut das er sich für so etwas engagiert. Das sollten mehrere Künstler machen!!
von Cj
22. Jun 2011, 13:36
Forum: TOP THEMA
Thema: Was ist denn "gute" Musik?
Antworten: 41
Zugriffe: 67748

Das ist sehr schwierig zu sagen und pauschalisieren kann man das auch nicht wirklich. Es ist wirklich pure Geschmackssache,aber so handgemachte Musik finde ich hat schon etwas ursprüngliches und neutrales. Egal welcher Art man kann sie immer hören. Bei elektronischer ist das denke ich schon etwas sc...
von Cj
21. Jun 2011, 14:49
Forum: Neuerscheinungen
Thema: MEG PFEIFFER - Poker Face in Country-Cover-Version
Antworten: 5
Zugriffe: 7337

Hey das klingt echt nicht schlecht. Wäre ja cool, wenn die noch mehr so Sachen covern würde. Ich habe aber noch nie was von Meg Pfeiffer gehört, ist die irgendwie neu in der Musikbranche?
von Cj
20. Jun 2011, 09:39
Forum: Gitarren
Thema: Lieblingsgitarren/gitarristen
Antworten: 19
Zugriffe: 35212

Jimi Hendrix ist wohl der Meister aller Gitarrenspieler, denke ich. Er ist einfach ein Parade Beispiel für gute und interessante Musik. Ich mag aber auch eher die klassischen Gitarren

Zur erweiterten Suche