Bühnenanweisung/Technikrider

Benutzeravatar
track4
Administrator
Beiträge: 292
Registriert: 1. Nov 2003, 17:02
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Bühnenanweisung/Technikrider

Beitragvon track4 » 10. Nov 2003, 16:24

:!: wir bieten schon eine nette einleitung in das thema:
http://www.track4.de/sonstiges/technikrider.php3#002

eignet sich natürlich auch super wenn man sich selbst um die technik beim gig kümmern muss. hier gibt´s dann auch hilfe zu fragen wie monitoring, mikrofonie und und und...

Great Feet

Beitragvon Great Feet » 27. Jun 2004, 12:19

Hoffe mal daß ich meine Frage hier gleich dazu posten darf. Thematisch passts ja.

Macht es Sinn ne Kanalbelegungsteblle im Technikrider auch dann zu erstellen, wenn man das Pult selber stellt? Habe/n damit bisher nur wenig Erfahrungen gemacht, daher hoffe ich meine Frage is net allzu blöd.


Zurück zu „Verschiedenes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast