Soulattack löst sich auf

Soulattack
Fresh up!
Beiträge: 1
Registriert: 1. Dez 2009, 10:15
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Soulattack löst sich auf

Beitragvon Soulattack » 2. Dez 2009, 12:54

Mit diesem Thread danken wir allen die so zahlreich unsere Songs runtergeladen haben. Aus Zeitgründen können wir nicht mehr zusammen arbeiten.
Meine Wenigkeit, Andy "Dee" Fischer, der Sänger der Band wird weiter machen. Die SOngs "HELD", "SOLDAT" sowie "DU KENNST MICH NICHT" bleiben in meinem Eigentum. ( http://www.track4.de/agentur/bands/12063 )

Demnächst gibt es weitere Soloprojekte zu hören. Ich hoffe, unsere Fans (ja wir haben welche :P ) verstehen unsere Entscheidung. In diesem Sinne: Bye von SOULATTACK und wir sehen uns bald wieder...

Greetz, Andy
Nicht die Maskerade entscheidet über die Qualität von Musik, sondern die Fähigkeit sich selbst treu zu bleiben.

Zurück zu „Pop“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast