d.Bar in Essen sucht Musiker / Bands / DJs für Abendprogramm

d.Bar Essen
Fresh up!
Beiträge: 1
Registriert: 27. Nov 2006, 20:18
Kontaktdaten:

d.Bar in Essen sucht Musiker / Bands / DJs für Abendprogramm

Beitragvon d.Bar Essen » 27. Nov 2006, 20:30

Hi all,

ich suche unbekannte oder halbbekannte Musiker aus Essen und Umgebung, die Lust hätten in der d.bar zu spielen.

Gesuchte Stilrichtungen sind:
Reaggae, Jazz, Swing, Coverbands (wenn sie gut sind! - Demo erforderlich) und Unplugged.

DJs mit Soundsystem, die in diese Richtungen gehen (keinesfalls Ragga - Movement!!!) sind ebenfalls gefragt.

Bedenkt, das ist eine Kneipe und kein 200 Mann - Saal.

Anfragen bitte posten oder mal in der d.bar vorbeischauen.

Danke und Grüße
Stephan

Rasmasada
Fresh up!
Beiträge: 5
Registriert: 20. Okt 2006, 22:54
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Rasmasada » 1. Dez 2006, 11:19

Hi,

wir sind eine unplugged Band die eigene Songs spielt aber sich auch vor Coversongs nicht scheut.
Unsere Stilrichtung: Acoustic Reggae, Folk & Rock
Ich bin hier in den Reggae Charts seit 7 Monaten in den Top Ten.
Da war ich aber noch alleine.
Nun spiele ich mit einem Percussionisten und einem Gitarristen zusammen.
Unser Trommler lernte sein Instrument am Ghanaischen Königshof und der zweite Gitarrist ist wohl eine große Deutsche Hoffnung an der Gitarre, gerade 18 Jahre jung.
Ich bin Rasmasada und seit 24 Jahren Musiker der schon in fast allen Europäischen Metropolen gespielt hat.
Mehr Infos aber leider schlechte Demos unter www.kubamethode.de
CD in Arbeit, denn wir befinden uns gerade im Studio.
Wenn gewünscht schicken wir auch ein paar Rezensionen aus Zeitungen.
Unsere Entfernung zu Euch ca. 80 km also kein Problem.

Contact unter rasmasada@kubamethode.de

Jah bless you

Rasmasada

Fantasy Soul
Fresh up!
Beiträge: 1
Registriert: 9. Jan 2007, 03:42
Kontaktdaten:

Beitragvon Fantasy Soul » 9. Jan 2007, 03:58

Hi,

ich bin Solo-Künstler und spiele Unplugged Versionen beliebter Evergreens von Pink Floyd, Queen, Procul Harum usw.. und eigene Stücke dieser Art, es würde mich freuen, wenn Euch die Samples http://www.fantasy-soul.de/sample1.mp3 bzw http://www.fantasy-soul.de/sample2.mp3 meiner aktuellen CD dazu bewegen, mich zu einem Auftritt einzuladen


Zurück zu „Auftrittsangebote“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast