boookingagentur sucht frische bands! - bitte keine rockstars

SuddenCare

Da hätten wir auch Interesse an weiteren Informationen

Beitragvon SuddenCare » 19. Mär 2005, 14:58

:D

Hi sobald ihr Euer Vorhaben in die Wirklichkeit umgesetzt habt dann schreibt doch einfach eine E-Mail an good-news@sudden-care.de . Wenn der Header stimmt haben wir ganz sicher Interesse

Info`s zu uns Findet ihr unter www.sudden-care.de oder http://www.track4.de/agentur/bands/8670

Groove Syndicate

Big Mouth....

Beitragvon Groove Syndicate » 4. Apr 2005, 11:32

:roll:

Naja, der Name ist wohl Programm...immernoch nicht online. Bei uns ist der Name auch Programm. Wir sind eingespielt und grooven mächtig ab. Los BUCHT UNS! http://www.groove-syndicate.de
Grüsse von Hannes

spunk2003

Auch wir stellen uns hier vor, da die Webseite nicht funktio

Beitragvon spunk2003 » 14. Apr 2005, 19:43

hört doch mal rein.

www.spunk2003.de

Indie - Wave - Electro

m.i.s.management

massa in spirit/ the dope of african reggae

Beitragvon m.i.s.management » 30. Mär 2006, 14:23

hallo,
bei interesse an international besetzter african reggae band einfach mal reinschauen/hören : www.massa-in-spirit.com
mfg
m.i.s.management ldt england

FunkyApo

Beitragvon FunkyApo » 27. Jul 2006, 19:34

Wir sind auch interessiert, da die Website nicht geht, lass ich euch mal unsern Link da.

Demo schicken wir gerne zu
weitere Infos:

http://www.mpb-music.com


Zurück zu „Auftrittsangebote“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast