Guten Tag

Alles, was Du in die einzelnen Foren nicht mehr einordnen kannst, kannst Du hier posten.
grimvarg

Guten Tag

Beitragvon grimvarg » 1. Mai 2006, 10:29

Ich weiß nicht ob es in diesem Forum üblich ist, aber ich dachte ich stell mich einfach mal knapp vor, da ich es aus anderen Foren gewöhnt bin.
Ich bin 16, zupfe die tiefen Seiten, interessiere mich für Germanische Schriften und Geschichte. Ich selbst spiele in einer Band und arbeite an einem Soloprojekt in Richtung atmosphärischen Pagan/Blackmetal...

Das was ich an Musik höre liste ich auch mal eben auf:
-Pagan/Schwazrzmetall
-Trashmetal (im kultigen Stile Venoms)
-ab und zu etwas Industrial
- alte Rocklassiker nartürlich auch

So das sollte ersteinmal genügen.

Ich hoffe auf ein nettes Untereinander... :D

bis dann

strassi
Master
Beiträge: 92
Registriert: 3. Feb 2005, 20:55
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Beitragvon strassi » 1. Mai 2006, 18:45

herzlich willkommen grimvarg!
Leider ist es nicht unbedingt üblich, dass sich noch jemand vorstellt. Ich finde es aber immer ganz nett. Ich sage einfach mal: es hat was :-)

Dann viel Spass hier
strassi

rock rulz

Die wahre Extremität
Fresh up!
Beiträge: 1
Registriert: 25. Apr 2010, 16:15

Beitragvon Die wahre Extremität » 25. Apr 2010, 16:38

Hallo!
Ich bin ebenfalls neu hier.
Ich heiße Daniel, 21, und mache experimentelle Musik.
Stilistisch irgendwas eigenes, gemischt mit Einflüssen aus DarkWave, Industrial, Noise und Ambient.

Mein persönlicher Musikgeschmack:
Alles, was hart, laut, düster ist.
Aber auch gern mal was melancholisches. Auch ruhige Sachen, solangs düster oder irgendwie andersartig ist.

lg
Die wahre Extremität

roxyfoxy
Fresh up!
Beiträge: 5
Registriert: 5. Jul 2010, 10:48

Auch von mir ein hallo

Beitragvon roxyfoxy » 5. Jul 2010, 11:12

hallo ich stell mich auch vor. ich habe mich soeben angemeldet, da ich gerne musik höre und abundzu auch selbst musik machen. also auch ein hellöööö von mir:)

rockroehre
Fresh up!
Beiträge: 6
Registriert: 5. Jul 2010, 11:41

Beitragvon rockroehre » 7. Jul 2010, 13:50

Hallo, ich wollte mich auch vorstellen. Ich heiße eigentlich Ariane und komme aus Berlin. Ich hoffe ich kann mich mit ein paar Musikfreunden über gute Gitarrenmusik unterhalten... :)

Bis bald...

Gregor
Fresh up!
Beiträge: 10
Registriert: 6. Jan 2011, 16:27

Beitragvon Gregor » 14. Feb 2011, 17:45

Da ihr hier so nett eine Vorstellungsrunde gestartet habt, möchte ich mich doch auch einmal einreihen :-)

Ich bin 25 Jahre alt und auch ziemlich neu hier an Bord.
Ich liebe Musik - vorallem alles leute und alles melodische...
Skandinavischen Metal finde ich toll :-) Aber auch Sachen wie Caliban, Boy sets fire, disturbed...um mal eine kleine Auswahl zu nennen.

Außerdem spiele ich Gitarre in einer regionalen Band, die man mehr so Richtung Alternative einordnen könnte, sprich, viel melodische Parts, usw.

Ich freue mich auf ein nettes Miteinander :-)

FoxVille
Fresh up!
Beiträge: 4
Registriert: 16. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitragvon FoxVille » 16. Mai 2011, 16:40

coole sache dann mach ich auch mit =)
habe mich und meine Band vor kurzem hier angemeldet weil mir die seite von nem kollegen empfohlen worden ist.bin bis jetzt echt positiv überrascht und hoffe nun das wir uns auch hier ein bisschen entfalten können, vllt den einen oder anderen gig bekommen und vor allem andere gute bands kennenzulernen. hat da jmd vllt schon den ersten tipp für mich?
falls es jmd. interessiert, hier ein selbstgeschnippeltes video von meiner Band:

http://www.youtube.com/watch?v=eSJAd2ZyDNc

falls jemand mir/uns noch welche empfehlen kann, schickt am besten eine pm oder schreibt einfach ne antwort unter diesen eintrag =)
lg Flix

Tune
Fresh up!
Beiträge: 15
Registriert: 1. Jun 2011, 13:25

Beitragvon Tune » 1. Jun 2011, 13:29

Ja, dann sage ich auch mal "hallo". Habe mich eben erst registriert. ;)
Musik ist mein Leben, bin Dennis, 24 Jahre alt.
Grüß euch!

Lieben Gruß, Tune

mr.music
Fresh up!
Beiträge: 6
Registriert: 20. Jun 2011, 12:59

Beitragvon mr.music » 22. Jun 2011, 08:49

Hallo Leute!

Ich bin auch noch ganz neu hier und sehr gespannt, was man hier vielleicht für nette Leute trifft. Meine absolute Lieblingsband sind die Red Hot Chili Peppers und ich freue mich schon riesig auf die baldige Europatour.


GLG, mr.music
Zuletzt geändert von mr.music am 13. Dez 2013, 12:16, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Cj
Fresh up!
Beiträge: 16
Registriert: 15. Jun 2011, 11:36

Beitragvon Cj » 23. Jun 2011, 10:41

Ohh dann hast du dir ja ganz schön viel vorgenommen, wenn du hier deine große Liebe finden willst :lol: ...na ja finde ich gut, ich bin auch noch nicht lange hier. Dann wünsche ich dir aber auf alle Fälle ganz viel Spaß hier und das du vielleicht findest was du dir erhoffst. Music rules the world and wimdu :wink: !!
Zuletzt geändert von Cj am 7. Jul 2011, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.

mr.music
Fresh up!
Beiträge: 6
Registriert: 20. Jun 2011, 12:59

Beitragvon mr.music » 27. Jun 2011, 08:31

Naja, direkt vorgenommen hab ichs mir nicht... Aber man hört ja so viel von Leuten. die sich im Internet getroffen haben... Wär auf jeden Fall ein netter Nebeneffekt! ;-)

Lilly1978
Fresh up!
Beiträge: 11
Registriert: 13. Dez 2017, 18:13

Re: Guten Tag

Beitragvon Lilly1978 » 19. Mär 2018, 00:25

Guten Morgen an alle. Ich finde das gut, dass es diesen Beitrag gibt. Bin auch neu hier, weil ich sehr musikinteressiert bin und dachte, dass ich dann hier auch gleich einfach mal so hallo sage.


Zurück zu „OFF TOPIC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast